Die 14. SEEBURG-Hausmesse

17.12.2012

150 Gäste waren zu Besuch bei der Hausmesse 2012 bei SEEBURG in Senden.

Am 19. November 2012 fand die 14. SEEBURG Hausmesse statt, die mit mehr als 150 Gästen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr gut besucht war. Selbst Interessenten aus den Niederlanden und aus Schweden scheuten die lange Fahrt nach Senden bei Ulm nicht, um sich zu informieren und mit Menschen aus der Beschallungsbranche zu fachsimpeln.

Auf besonders großes Interesse stießen die Vorführungen des neuen Hochleistungstopteils K24, dem Nachfolger des K2-Systems. Im Rahmen zweier Workshops konnte das typische akustische Verhalten von Linienstrahlern der L-Serie in einem halligen, knapp 40 m langen Raum anschaulich präsentiert werden.

SEEBURG Sales Manager Thomas Henkel referierte über verschiedene Mikrofonierungen in Kombination mit Linienstrahlern. Führungen durch die Fertigungs- und Entwicklungsabteilung rundeten das Programm ab.

Aufgrund der sehr guten Resonanz auf diese Veranstaltung wird SEEBURG die Reihe der jährlichen Hausmessen fortsetzen.