Kundenservice wird bei ETC groß geschrieben. Als weiteres Element auf dem Weg zum echten 24-Stunden-Service hat das Unternehmen die sogenannte Informations-Datenbank auf der ETC-Webseite eingerichtet. Die Online-Suchmaschine hilft Anwendern, schnell umfassende Informationen zu ETC-Produkten zu finden – von einfachen Installationsanweisungen über Releasenotes zu FAQs und vielem mehr. Wenn Kunden Fragen zu bestimmten ETC Produkten haben, können sie diese jetzt selbst online beantwortet bekommen, egal wo und wann diese Fragen auftauchen und unabhängig von irgendwelchen Büro-Öffnungszeiten.
Von der Datenbank aus können Artikel direkt verschickt werden. Außerdem zeigen Links auf den einzelnen Seiten zu verwandten Themen. Sollten Themen nicht aufgelistet sein, freut sich ETC auf Rückmeldungen, so dass die Datenbank stetig erweitert werden kann. Derzeit stehen die meisten Artikel allerdings erst in englischer Sprache zur Verfügung. An einer deutschen Übersetzung wird gearbeitet.
Jetzt ist es nur noch ein Klick auf:
www.etcconnect.com/knowledgebase