Gravity für den German Brand Award 2017 nominiert.
Mit dem German Brand Award werden erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ausgelobt. Juriert wird der German Brand Award von einem Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft.
Nominiert für den German Brand Award 2017: Gravity, die Premium-Stativ-Marke von Adam Hall
2015 rief die Adam Hall Group die Premiummarke Gravity ins Leben. Die technische Entwicklung im Dialog mit Nutzern und Designern konzentrierte sich auf robuste Konstruktion, hohe Passgenauigkeit, bequeme Schnellverriegelung und komfortable Handhabung durch rutschfeste Soft-Touch-Überzüge sowie dem Fokus auf Design. Die Produktpalette von Gravity deckt alle Bühnen- und Studio-Anforderungen gleichermaßen ab und wird ständig erweitert.
Viele Innovationen, wie beispielsweise das personalisierbare Markierungskonzept mit den einzigartigen G-Ringen, geben den Produkten der Premiummarke Gravity eine eigenständige Markentypik. In unterschiedlichen Farben erhältlich, passen die G-Ringe die Stative dem persönlichen Geschmack an oder markieren die Position auf der Bühne.
Mit nachhaltiger Markenkommunikation nicht nur im deutschsprachigen Raum wird konsequent an der Markenpersönlichkeit gearbeitet. Das alles macht die Marke Gravity unverwechselbar und hebt sie optisch wie qualitativ von der Masse des oft als angestaubt empfundenen Zubehörs ab.
Robin Henlich, Gravity-Product-Manager bei der Adam Hall Group:
"Das gesamte Team freut sich, nun auch für den German Brand Award 2017 nominiert zu sein, denn das ist einmal mehr eine Bestätigung unserer konsequenten Markenführung. Gutes Design ist mehr als reine Ästhetik. Die Stative von Gravity sind ein ideales Beispiel für das gelungene Zusammenspiel von Marke, Form und Funktion."
Gravity-Mikrofonständer sind seit ihrer Markteinführung bereits mehrfach mit dem Red Dot-, IF Design- und German Design Award ausgezeichnet worden. Alle Produkte der Premiummarke kommen mit einer 5-jährigen Hersteller Garantie.