Als Ergänzung zur InfoComm 2021 die vom 27. bis 29. Oktober 2021 in Orlando, Florida, stattfindet, bietet Veranstalter AVIXA auch ein virtuelles Programm mit Live-Stream-Inhalten von der InfoComm.
Für diejenigen, die nicht persönlich an der Messe teilnehmen können, gibt es einen virtuellen Pass für die InfoComm 2021, der 59 Dollar für AVIXA Premium- und Elite-Mitglieder und 89 Dollar für alle anderen kostet.
Der Pass bietet bis zum 30. November 2021 Zugang zu den live gestreamten Inhalten der InfoComm, dem virtuellen Post-Show-Event und den On-Demand-Inhalten.
"Wir freuen uns sehr, Elemente der InfoComm 2021 über die Mauern des Kongresszentrums hinaus zu tragen", sagte Rochelle Richardson, CEM, Senior Vice President of Expositions and Events, AVIXA.
"Die virtuelle Experience wird es Menschen aus der ganzen Welt ermöglichen, sich online mit uns zu verbinden, um die Highlights der Produkte und Lösungen zu sehen, die auf der InfoComm 2021 vorgestellt werden."
Die virtuelle InfoComm vom 27. bis 29. Oktober bietet jeden Tag eine live gestreamte InfoComm Morning Show mit Interviews mit wichtigen Rednern und Branchenexperten.
Es wird auch einen Livestream der Technology Innovation Stage geben, auf der 25 Sessions zu Trends bei professionellen AV-Lösungen, eine Präsentation zum Stand der Branche von AVIXAs Market Intelligence Team sowie Produktankündigungen und -demonstrationen präsentiert werden.
www.infocommshow.org/exhibit-hall/technology-innovation-stage
Die Keynote-Präsentation des AVIXA Women's Council von Sara Potecha, Autorin von West Point Woman: How Character is Created and Leadership is Learned, wird ebenfalls live übertragen. Zum Abschluss eines jeden Tages wird ein Zusammenschnitt der Ereignisse der Messe gezeigt.
Dabei sein ohne Amerika-Reise: infocomm goes Virtual!
Die diesjährige digitale Experience umfasst ein virtuelles InfoComm Post-Show Event am 9. und 10. November, das interaktive Sessions und eine persönliche Terminvereinbarung mit den InfoComm-Ausstellern bietet.
Als Teil des "InfoComm Virtual Post-Show Events" werden einige ausgewählte Konferenz- und Kollaborationssitzungen sowie alle D=SIGN-Sitzungen auf Abruf zur Verfügung stehen.
Diese Sitzungen befassen sich mit Themen wie der Gestaltung flexibler Collaboration-Räume, Interaktivität und Touchscreens in einer post-pandemischen Welt, Sicherheit und Datenschutz für Digital Signage-Netzwerke und vielem mehr.
Die Teilnehmer der InfoComm 2021 haben vom 1. bis 30. November kostenlosen Zugang zu den On-Demand-Inhalten der virtuellen Messe sowie zur virtuellen Post-Show.
Die InfoComm 2021 wird gesponsert von Samsung als Presenting Show Partner und Blackmagic Design und Crestron als Strategic Show Partner.
AVIXA engagiert sich für die Gesundheit und Sicherheit der Aussteller, Teilnehmer, Partner und Mitarbeiter der InfoComm 2021 inmitten der COVID-19-Pandemie. Das Team folgt weiterhin den Empfehlungen der lokalen Gesundheitsbehörden, der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) für wichtige Großgruppentreffen und -veranstaltungen.
Die aktuellen Informationen zu den Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien der InfoComm 2021 finden Sie unter
www.infocommshow.org/health-safety
Hier kann man sich für das rein virtuelle InfoComm-Paket registrieren:
www.infocommshow.org/virtual