Dirk Flux bei marbet

19.05.2016

Dirk Flux ist seit dem 1. April 2016 Account Director bei marbet.


 

Dirk Flux war langjähriger Partner und Mitgründer von "Stagg & Friends", ebenso bei Vok Dams und kogag aktiv und kommt aktuell von insglück. Flux ist seit dem 1. April bei marbet tätig und wird als Account Director verschiedene Kundenbeziehungen ausbauen und interne Kompetenzfelder im Bereich der Markeninszenierung entwickeln.

 

Neuer Account Director bei marbet: Dirk Flux
Neuer Account Director bei marbet: Dirk Flux

 

"Hier habe ich ein Umfeld gefunden, in dem Kreativität und konzeptionelle Herangehensweise im Arbeitsprozess fest verankert und damit täglich gelebt werden – immer mit Realitätssinn und dem direkten Nutzen für den Kunden im Sinn. Das ist für mich ein sehr spannendes Agenturkonzept", so Dirk Flux zu seiner Wechselmotivation.

 

Geschäftsführer Ralph Herrmann freut sich, mit Dirk Flux eine herausragende Verstärkung auf der Führungsebene bekommen zu haben:

"Die Anforderungen unserer Kunden werden immer komplexer und vielseitiger – dafür brauchen wir erfahrene Event-Profis mit Beratungs- und Konzeptkompetenz wie Dirk in unseren Reihen, die mit ihrem unerschöpflichen Know-how unsere Mannschaft wunderbar ergänzen und weiterentwickeln."

 

Seit 1996 war Dirk Flux in unterschiedlichen Positionen in der Veranstaltungsbranche tätig, zuletzt bei der Berliner Agentur insglück als "Head of Automotive".

 

"Was mich weiterhin reizt und motiviert, ist die unglaubliche Dynamik der Live-Branche. Immer wieder taucht man intensiv in neue Kundenwelten ein. Immer wieder gilt es, Neues zu entdecken und anzupacken. Deshalb bin ich seit so langer Zeit mit voller Leidenschaft in dieser spannenden Branche", sagt Dirk Flux, der sich in seiner Freizeit seinem Garten sowie der Kunstfotografie und Streetart widmet.

"Da sehe ich mich als Entdecker, tauche ein in Bilderwelten – unterwegs auf Reisen oder bei mir um die Ecke.
Ich wechsle immer wieder die Perspektive, um neue Einsichten zu gewinnen. Genauso sehe ich meine berufliche Herausforderung – 'open minde'' unterwegs zu sein, die Dynamik des Augenblicks zu nutzen. Das möchte ich auch bei der marbet einbringen."

 

 

Lesen Sie auch: