dot2 auf dem Frühlingsfest

30.05.2016

Videodokumentation: Timo Ebbers über die Arbeit mit der dot2 core auf dem Paderborner Frühlingsfest.


 

Mit rund 300.000 Besuchern ist das Paderborner Frühlingsfest die zweitgrößte Veranstaltung in der Paderstadt nach dem Liborifest. Neben diversen Schaustellern lockt auch die große Bühne vor dem Rathaus, mit ihren renommierten Künstlern, tausende Besucher in die Stadt. Für die Lichtsteuerung der Bühne nutzte in diesem Jahr die Jansen Lichttechnik GmbH & Co.KG eine dot2 core.

 

Mit 300.000 Besuchern die zweitgrößte Veranstaltung der Stadt: das Paderborner Frühlingsfest
Mit rund 300.000 Besuchern die zweitgrößte Veranstaltung der Stadt: das Paderborner Frühlingsfest



 

Die Videodokumentation zeigt im Gespräch mit Operator Timo Ebbers, wie er die dot2 für dieses Projekt genutzt hat, wo er die Stärken des Pultes sieht aber auch, was ihn ganz persönlich an der Veranstaltungsbranche fasziniert.

 

[video:https://www.youtube.com/watch?v=wpipTCrDLiI width:544 height:360]

 

 

Alles über die dot2-Serie

 

 

Lesen Sie auch: