DTEN D7X auch für Microsoft Teams

25.10.2022

Die Video Collaboration-Serie D7X von DTEN ist neben Zoom jetzt auch für Microsoft Teams erhältlich.


DTEN stellt die KI-gesteuerte Video-Collaboration-Lösung DTEN D7X-Serie vor. Die D7X-Serie wurde speziell für hybride Arbeitsumgebungen entwickelt und verfügt über plattformübergreifende Geräte, die optimale Video Collaboration-Anwendungen für Microsoft Teams, Zoom und mehr bieten.

 

Die DTEN D7X Windows Edition kann ab sofort bestellt werden, die Android Edition folgt noch in diesem Quartal. (Foto: DTEN).

Die DTEN D7X Windows Edition kann ab sofort bestellt werden, die Android Edition folgt noch in diesem Quartal. (Foto: DTEN).


Die neuen All-in One-Geräte der Serie umfassen nun auch eine Windows-Edition,
die ab sofort über Vertriebspartner erhältlich ist. Eine Android-Edition wird noch in diesem Quartal eingeführt.

Die D7X-Serie ist für den Einsatz in mittleren bis großen Konferenzräumen, Huddle Spaces, Chefbüros, Schulungszentren, aber auch Heimbüros konzipiert. Die Geräte sind als 55-Zoll- und 75-Zoll-Modelle erhältlich.

Als plattformübergreifende Lösung bietet die D7X-Serie „Bring-your-own-device”-Flexibilität (BYOD) und liefert das typische DTEN-Erlebnis auf den bevorzugten Plattformen der Nutzer. Die D7X-Serie ist mit Deep Learning ausgestattet.

Zudem zeichnen höhere Energieeffizienz sowie fortschrittliche Sicherheits- und Verschlüsselungsprotokolle die neue Serie aus. Die Geräte verwandeln Besprechungsräume in moderne, kollaborative Räume mit höherer Rechenleistung.

 

„Die DTEN D7X-Serie hebt die Video-Collaboration auf die nächste Stufe mit echter Präsenz, interaktiver Berührung und KI-gestützter Meeting-Erfahrung“, sagt Wei Liu, Gründer und CEO von DTEN.


„Unsere Leidenschaft für lebensnahe Interaktionen, unser unermüdlicher Fokus auf intuitive Benutzererfahrungen und unsere beispiellose Expertise im Produktdesign kommen in der DTEN D7X-Serie zusammen.


Unsere Kunden profitieren von brillantem Video, raumfüllendem Sound und interaktiven, touch-fähigen Tools. Außerdem sind unsere Geräte so konzipiert, dass sie zukunftssicher sind und neue Entwicklungen durch einfache Firmware-Updates leicht verfügbar gemacht werden können.“

 

Lesen Sie auch: