Das Berliner Unternehmen bbs… production & Design, das in seinen Referenzen unter anderem Audi, Daimler Chrysler, Panasonic, Samsung, ARD, Bombardier, das Estonian Song and Dance Festival Tallin und Siemens aufführt, hat diese leistungsstarken LED-Moving Lights bereits kurz nach ihrer Markteinführung erworben.
Geschäftsführer Berthold Theel kommentierte die Entscheidung: „Wir sind schon seit langem Anwender von DTS-Produkten, und somit war die Entscheidung für den Nick 600 Wash eine fast logische Konsequenz. Im Vergleich zu anderen Produkten dieser Art ist der Nick 600 Wash einer der hellsten LED-Moving-Heads auf dem Markt. Außerdem ist er in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar.
Bei der ‚WE LOVE ENERGY FASHION NIGHT‘ in Berlin, einem Event mit Fashion, Lifestyle und Musik, brachten wir 24 DTS Nick 600 Wash erstmalig zum Einsatz. Für die spezielle Architektur der Bühnenszene sowie für das Lichtdesign waren sie das visuelle Highlight und besonders der Lichtdesigner der Band ‚Hurts‘ zeigte allen, was der Nick Wash Full-Colour kann.“
Mit dem Nick 600 Wash Full-Colour hat DTS nach dem großen Erfolg des Nick 600 Wash Zoom nun eine Full-Colour-LED-Version dieses Moving Lights vorgestellt. Dank seiner 30 Full-Colour-LEDs sind satte Farben, eine noch gleichmäßigere Farbverteilung, präzise Weißtöne und eine Helligkeit von 9.750 Lumen kein Problem. Dabei hat das Gerät nur eine Leistungsaufnahme von 240 W.
www.lightpower.de