Die eBrain Technology Group präsentiert sich auf dem neo summit im Rahmen der LEaT con in Hamburg.
Am Stand NEO 07 zeigt das Berliner Unternehmen seine international ausgezeichnete KI-Plattform für Corporate Events und stellt erstmals die neue Onsite-Anwendung eBrain Go vor.

eBrain Logo (Illustration: eBrain Technology Group)
Für den Besuch des neo summits stellt eBrain ein begrenztes Kontingent an Freitickets zur Verfügung. Die Vergabe erfolgt nach dem Prinzip „First come, first served“. Interessierte können sich ab sofort per E-Mail an linnea.seifert@ebraintechnologygroup.com bei eBrain melden.
Im Betreff ist das Stichwort „Chakalaka 2026“ anzugeben.
Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht die Frage, wie Künstliche Intelligenz Event Operations verändern und administrative Prozesse reduzieren kann.
Die eBrain-Plattform verbindet unter anderem Registrierung, Teilnehmerkommunikation, Onsite-Prozesse, Reporting und Analytics. KI-Assistenten unterstützen bei Abläufen und ermöglichen den direkten Zugriff auf aktuelle Veranstaltungsdaten.

Funktionsweise von eBrain und eBrain Go (Illustration: eBrain Technology Group)
Premiere auf dem neo summit feiert außerdem eBrain Go. Die eigenständige Onsite-Anwendung bietet Funktionen für Agenda, Wegführung, Push-Nachrichten, Interaktion und Post-Event-Inhalte und soll künftig als Self-Service-Lösung angeboten werden.
eBrain Technology Group auf dem neo summit 26
6.–8. Oktober 2026, Hamburg
Stand NEO 07
https://ebrain.events/


