Eric Horstmann ist jetzt bei Genelec

08.11.2018

Genelec stellt Eric Horstmann als neues Mitglied des europäischen Teams vor.

 

Genelec intensiviert sein Engagement auf dem europäischen Markt und ernennt Eric Horstmann zum Regional Business Development Manager. Von Berlin aus arbeitet Eric in Abstimmung mit International Sales Director Ole Jensen und wird für Westeuropa zuständig sein - mit Schwerpunkt Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er wird dort eng mit den bestehenden Vertriebspartnern von Genelec zusammenarbeiten.

 

Eric Horstmann bei Genelec

Der neue Mann für Genelec: Eric Horstmann.

 

Horstmann spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch und bringt ein hervorragendes Fachwissen und große Erfahrung in der Postproduktion mit. Bei Avid war er in hochrangigen Positionen für Postproduktion, Broadcast und Immersive Audio zuständig.

Davor arbeitete er jahrelang für verschiedene Berliner Postproduktionsstudios. Er war maßgeblich an der Konzeption des ersten mit Dolby Atmos ausgestatteten Mischkinos Deutschlands bei Rotor Film beteiligt und genießt hohes Ansehen in Sachen Broadcast, Postproduktion und Recording.

 

Genelec-Geschäftsführer Siamäk Naghian sagt: "Wir freuen uns, Eric in der Genelec-Familie willkommen zu heißen und schätzen seine tiefgreifenden Kenntnisse der professionellen Märkte, in denen Genelec seit langem erfolgreich ist.

 

Durch seine engen persönlichen Kontakte zu den wichtigsten Produktionsstandorten in der Region wird er uns unseren europäischen Kunden näher bringen, unsere regionalen Vertriebspartner unterstützen und eine sehr wichtige Rolle bei unseren zukünftigen Vertriebs- und Marketingaktivitäten spielen."