ETC bringt Hog OS v3.15 Update

25.01.2021

Mit Hog OS v3.15 bringt ETC ein weiteres Update der Hog-Software.


Die neueste Version hält eine ganze Reihe von Verbesserungen und Erweiterungen bereit. Dazu gehören Optimierungen für den Bereich des MIDI-Mappings von Drittanbieter-Steuerungen, die integrierte Tap-Tempo-Funktion für Effekte sowie ein Upgrade der Effekt-Engine.

 

Jetzt ist sie da: die Version OS v3.15 für die HOG.


Die Hog 4 OS v3.15-Software verfügt überdies über neue, komfortablere Tastaturkürzel
und diverse, in den Release Notes aufgeführte Fehlerkorrekturen.

Es empfiehlt sich, das System mit der neuen Software zu aktualisieren und sich im Vorfeld einer Produktion mit dem neuen Mapping-Schema vertraut zu machen – auch wenn die Bedienung leicht und intuitiv ist.

 

Sarah Clausen, Produktmanagerin Entertainment Controls bei ETC, erklärt: „Beim letzten Software-Update stand die MIDI/OSC-Steuerung von Encodern und Fadern im Fokus.

 

Jetzt freuen wir uns, dass wir mit der neuen Version deutliche Verbesserungen beim MIDI-Mapping bieten können. Dazu bin ich mir sicher, dass sich viele Anwender über die Implementierung der Tap-Tempo-Funktion für Effekte freuen werden."

 

Weitere Infos und Download: Hier!

 

Lesen Sie auch: