Exertis Pro AV setzt auf Matthias Fuchs

08.07.2021

Matthias Fuchs ist neuer Außendienst-Mitarbeiter für NewTek bei Exertis Pro AV.


Matthias Fuchs verstärkt seit 1. Juli 2021 das Außendienst-Team von Exertis Pro AV als Experte für NewTek-Lösungen.

Exertis Pro AV hat bereits Anfang Juni die Partnerschaft mit NewTek als Portfolio-Erweiterung in DACH im Bereich professioneller digitaler Videoproduktionssysteme bekannt gegeben. Mit Matthias Fuchs (38) aus Wien stärkt Exertis Pro AV nun das Vertriebsteam mit einem erfahrenen Experten für diese Technologie.

 

Jetzt bei Exertis Pro AV im Außendienst: Matthias Fuchs.

Jetzt bei Exertis Pro AV im Außendienst: Matthias Fuchs.


Matthias Fuchs konnte in seiner Laufbahn bereits einiges an Branchenerfahrung sammeln
und gilt als perfekte Besetzung in Insider-Kreisen.

Als Abteilungsleiter der Teltec in Wien war Matthias Fuchs nicht nur im Büro tätig, sondern auch für die fachpraktische Installation von NewTek-Projekten verantwortlich und kennt sich daher bestens mit den Lösungen für IP-basierte Software im Videoproduktions-Umfeld aus.

 

Lesen Sie auch: