"Frühjahrsputz" bei der LANG AG

30.03.2023

Geprüfte und gut erhaltene Gebrauchtware aus dem Portfolio der LANG AG erwerben - beim "Frühjahrsputz" in Lindlar.


Auch in diesem Jahr veranstaltet die LANG AG in der LANG ACADEMY den bekannten "Frühjahrsputz".

 


"Frühjahrsputz" in der LANG ACADEMY (Foto: LANG AG)

 

Bereits zum 11. Mal bekommen Firmen und Privatpersonen die Möglichkeit, am Donnerstag, den 20. April 2023, ab 11 Uhr verschiedenste Produkte aus dem Vermietpark zu einem reduzierten Preis zu erwerben.

Angeboten werden in diesem Jahr Geräte wie Displays, Projektoren sowie Regietechnik bis hin zu Halterungen und Leer-Cases, um im Lager der LANG AG wieder Platz für neue Technik zu schaffen. Außerdem werden auch externe Aussteller unterschiedliche Produkte anbieten.

„Ich freue mich, den Frühjahrsputz zu organisieren und auf viele Besucher, die auf der Suche nach einem attraktiven Schnäppchen sind. Bei den von uns angebotenen Artikeln handelt es sich um geprüfte und gut erhaltene Gebrauchtware, die ohne Rückgaberecht und zusätzliche Garantie veräußert wird.“, so Marlon Fischer.

  • Es gilt das bekannte Prinzip des "Frühjahrsputzes": "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Die Vorbestellung von Produkten ist dementsprechend nicht möglich."
  • Die Verladung und der Abtransport der erstandenen Ware obliegen dem Kunden und erfolgen zur Gänze in Eigenregie.
  • Die Bezahlung der Produkte erfolgt im Anschluss an der Kasse ausschließlich in bar
  • Ort: LANG ACADEMY, Schlosserstr. 6, 51789 Lindlar
  • Termin: Donnerstag, den 20. April 2023, ab 11 Uhr
  • Rückfragen: per Mail an Marlon Fischer