Gerd Schlüter bei Groh-P.A.

29.04.2019

Als Sales Manager für L-Acoustics, Shure und Yamaha verstärkt Gerd Schlüter das Vertriebsteam bei Groh-P.A. in Buchholz.

 

Jan Grohmann-Falke freut sich, den Sales-Profi Gerd Schlüter im Team von Groh-P.A. Distribution vorstellen zu dürfen. Als Sales-Manager für die Premium-Marken L-Acoustics, Shure und Yamaha bildet er seit Januar gemeinsam mit Florian Lind das Sales-Team von Groh-P.A. Distribution.

 

Gerd Schlüter bei PROH-PA

Jetzt bei GROH-P.A.: Gerd Schlüter.

 

Darüber hinaus kümmert sich der 53jährige Branchen-Profi um den Einkauf bei Groh-P.A. Veranstaltungstechnik und ist aufgrund seiner Historie zukünftig auch verantwortlich für die Vermarktung der Probenhalle in Buchholz.

Diese ist mit erstklassiger Technik professionell ausgestattet und bietet Künstlern, Bands und Filmschaffenden jede Menge Möglichkeiten, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Gerd Schlüter kommt aus Hamburg und ist in seiner Freizeit Lead-Gitarrist der Tribute Band "The MAGIC OF SANTANA".

Durch seine Aktivitäten in der Veranstaltungsbranche und seiner rund 30-jährigen Erfahrung im deutschen Musikfachhandel verfügt Schlüter über umfangreiche Kontakte in der AV- und MI-Branche, auch im Künstlerbereich.

Vor seinem Wechsel zu Groh-P.A. war Gerd Schlüter sieben Jahre beim Kabelprodukthersteller Klotz AIS als Area-Sales-Manager tätig. Zuvor hatte er bei Fender Musical Instruments im Außendienst gearbeitet.

 

"Mit Gerd Schlüter haben wir einen erfahrenen Kollegen für unser Team gewonnen", so Jan "Groh" Grohmann-Falke. "Er wird sich gemeinsam mit Florian Lind um das Hinzugewinnen von strategischen Partnern kümmern und unsere Sales-Marken noch stärker in den Fokus von Verleihern, Systemintegratoren und Installationskunden rücken.

 

Damit einher geht das Engagement, diese Aktivitäten mit umsatzsteigernden Marketing-Aktivitäten zu begleiten und den Kunden den Service eines permanenten Innendienstes zu bieten."

 

"Mein Herz schlägt für die Veranstaltungsbranche und die Eventtechnik", sagt Gerd Schlüter. "Kundenorientiertes Arbeiten heißt für mich partnerschaftlich aufzutreten und dem Kunden auf Augenhöhe zu begegnen, so dass er mit der angebotenen Leistung zufrieden ist.

 

Mir gefällt, wie sich Groh-P.A. in der Branche positioniert hat, und ich möchte dazu beitragen, dass sich die Vertriebssparte weiterentwickelt.

 

Die Distribution auf der einen und Dry Hire auf der anderen Seite ergänzen sich hervorragend und sind ein echter Mehrwert für unsere Kunden. Sie profitieren von unserer 30-jährigen Erfahrung in der Veranstaltungsbranche. Daher freue ich mich auf die neue Herausforderung und bin Insidern schon jetzt als Ansprechpartner für das Einladungsmanagement zu verschiedenen Workshops, Trainings und Messen bekannt."