Gina Brauße ist "Senior Vice President Channel" bei der heinekingmedia GmbH.
Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau berichtet an Wilfried Tollet (Chief Sales Officer) und verfolgt aus ihrer neuen Position heraus das Ziel, den Partnervertrieb des Komplettlösungsanbieters auszubauen und damit seine Marktpräsenz weiter zu stärken.
Gina Brauße ist schon sechs Jahre bei heinekingmedia. Jetzt ist sie "Senior Vice President Channel" (Foto: heinekingmedia).
Als ihre erste Aufgabe hat sich Gina Brauße vorgenommen, den Markt sowie die gewünschten Qualifikationen neuer, potenzieller Vertriebspartner für den Corporate- und Bildungsbereich von heinekingmedia genau zu analysieren. Mittelfristig soll unter ihrer Leitung dann ein aus vier Territory-Managern bestehendes Channel-Team entstehen.
Brauße brennt für das Thema Digitalisierung, ist bereits seit über sechs Jahren für das Unternehmen tätig und war bisher für eine Gebietsleitung sowie die Großkunden-Betreuung verantwortlich. Bevor sie zu heinekingmedia kam, war sie im Key Accounting für einen Dienstleister in der Automobilbranche tätig, der sich mit der Digitalisierung von Prozessen beschäftigt.
„Ich freue mich sehr, dass Gina Brauße die Herausforderung angenommen hat, sich ab sofort auf den Ausbau unseres Partnernetzwerks zu konzentrieren. Denn ich bin überzeugt, dass das Channel-Business eine Schlüsselrolle für den Geschäftserfolg von heinekingmedia spielt“, so Wilfried Tollet, Chief Sales Officer bei heinekingmedia.
„Mithilfe regionaler Partner können wir in Zukunft noch näher an unsere Kunden herantreten. Unser Ziel ist es, langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften aufzubauen und somit für unsere Partner, uns und unsere Kunden eine Win-Win-Situation zu schaffen.“