Highend Audio Days 2022 bei WWVT

07.05.2022

Es gab viel auf die Ohren bei Wilhelm & Willhalm auf ihren High End Audio Days am 4. und 5. Mai 2022...


Eigentlich war es schon eine gewagte Einladung - so zwischen Prolight + Sound und ISE Barcelona. Aber es war ja auch tatsächlich noch etwas Luft. Stürmische Luft, denn das Wetter spielte zumindest am Mittwoch, den 4. Mai so verrückt wie im April üblich.

 

Das Sound-System von CODA Audio war nur optisch weit weg

Das Sound-System von CODA Audio war nur optisch weit weg.


Auf den Bildern sieht alles noch nach entspanntem Sonnenschein aus, doch später gab es ein heftiges Gewitter
mit Starkregen und Hagel, und es blieb gerade noch genug Zeit, um die Sound-Systeme von CODA Audio gut zu verpacken.

Diese PA-Systeme waren wohl der Kern der Veranstaltung, schon, weil es ein wirkliches Erlebnis war, sie zu hören. Kristallklarer Sound auch in 75 Metern Entfernung, ganz ohne Delay Line. Da standen draußen vor dem Werksgelände von Wilhelm & Willhalm die erstaunten Zaungäste, weil sie meinten, ihren Ohren nicht trauen zu können.

Und auf dem großen Parkplatz gingen auch die Mit-Aussteller der Veranstaltung immer wieder staunend auf und ab und staunten über den guten Sound und die klaren Stimmen noch in weiter Ferne.

Eine Bilderstrecke aus Aschheim ...