HUSS und MEGATECH mit Roland Pro A/V

07.01.2020

Roland Pro A/V startet mit neuen Distributionspartnern für Deutschland und Österreich ins neue Jahr 2020.

 

Die Firmen HUSS Licht & Ton GmbH & Co. KG und MEGATECH communication GmbH übernehmen ab 1. Januar 2020 den offiziellen Vertrieb der Roland Pro A/V-Produkte in Deutschland und Österreich

 

Roland Pro/AV bei HUSS

HUSS vertreibt jetzt auch Roland Pro A/V

 

Roland Pro A/V ist eine Marke der Roland Corporation, die 1972 in Osaka / Japan gegründet wurde und heute zu den führenden Anbietern für elektronische Musikinstrumente auf dem Weltmarkt zählt.

 

Megatech vertreibt Roland Pro A/V in Österreich

Megatech vertreibt jetzt auch Roland Pro A/V in Deutschland und Österreich.

 

Neben Instrumenten für den Bühnen- und Hobbymusiker bietet Roland im Bereich Pro A/V auch Produkte für Video-Präsentationen, Video-Mischer für Events und Kongresse sowie moderne Streaming-Lösungen an. Mit der Unterzeichnung der Distributionsverträge ändert sich die Geschäfts- und Vertriebsstrategie von Roland Pro A/V.

 

"Wir freuen uns außerordentlich, dass wir diese beiden Unternehmen als Distributoren gewinnen konnten und sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam einer erfolgreichen Vermarktung des Roland-Pro A/V-Portfolios entgegensehen", sagt Harald Metzler, Senior Sales Manager Roland Pro A/V.


"Wir sind begeistert, mit HUSS Licht & Ton GmbH & Co.KG sowie der MEGATECH communication GmbH Partner gefunden zu haben, mit denen wir Roland Pro A/V als Marke stärken werden und noch effizienter im Markt agieren können."