inoage in Frankfurt 2015

10.04.2015

inoage feiert auf der Prolight + Sound 2015 das zehnjährige Jubiläum von MADRIX.


 

Die innovative LED-Lichtsteuersoftware wird in Deutschland entwickelt und ist weltweit im Einsatz. MADRIX 3 wurde letztes Jahr in den USA von Live Design als Produkt des Jahres ausgezeichnet. Vor genau 10 Jahren wurde die erste Version MADRIX 1.0 dem internationalen Fachpublikum vorgestellt.
 

 

MADRIX 3.4 wartet mit vielen Neuerungen auf
MADRIX 3.4 wartet mit vielen Neuerungen auf


 

MADRIX 3.4
Bereits vor der Veröffentlichung können Messebesucher einen Blick auf die kommende Version der Software werfen. MADRIX 3.4 wird auf der Prolight + Sound 2015 zum ersten Mal vorgestellt.

Alle neuen Funktionen können am Stand ausführlich getestet werden. Dank zahlreicher Neuerungen können Nutzer noch kreativer sein und die gewünschten Ergebnisse schneller und einfacher erreichen. Dazu wurden viele Effekte erweitert.

Sie bieten nicht nur eine verbesserte Darstellung, sondern gänzlich neue visuelle Inhalte und Formen. Ein ganz eigener Grafikstil lässt sich auch mit Hilfe von drei Kaleidoskop-Filtern realisieren. Außerdem erhalten erstmalig Gruppen Einzug. Dadurch ergeben sich komplett neue Möglichkeiten, mit den verwendeten LED-Produkten zu arbeiten.

MADRIX 3.4 enthält zahlreiche weitere Verbesserungen. Eine öffentliche Testversion steht bereits auf www.madrix.com zur Verfügung. Die finale Version wird für alle Nutzer von MADRIX 3 kostenfrei erhältlich sein.

 

MADRIX USB SMPTE
MADRIX USB SMPTE ist ein neues Gerät für die MADRIX-Software. SMPTE-Zeitcode kann ab sofort ganz schnell und einfach für die Synchronisation von verschiedenen Komponenten verwendet werden.

inoage feiert das MADRIX-Jubiläum mit ganztägigen Aktionen an allen Messetagen. Hierzu sind alle Besucher an den Stand A12 in Halle 11.0 eingeladen.

 

Madrix auf der Prolight + Sound 2015
Halle 11.0, A12