JB-Lighting punktet in der Semperoper

22.05.2019

Die Semperoper in Dresden hat in 52 P18 Wash von JB-Lighting investiert.

 

Die Semperoper in Dresden hat sich bei der Wahl neuer Scheinwerfer für den P18 Wash von JB-Lighting entschieden. Gründe dafür waren das 1.000-Watt-LED-Modul, die drehbaren Blendenschieber, die herausragende, optische Qualität in der Abbildung sowie die geringe Lautstärke von 29 dB.

 

Dresdner Semperoper mit neuen Lampen

Neues Licht für die Semperoper in Dresden.

 

Ebenso überzeugt hat der schnelle und perfekte Service von JB-Lighting, sowie die sichere Ersatzteilversorgung.

 

 "Mit dem P18 Wash habe ich endlich das Gerät gefunden, was ich lange gesucht habe: ein helles Movinglight auf LED-Basis mit einer sehr guten Farbwiedergabe und all die extra Features, wie Blendenschieber, dichroitische Farbkorrekturfilter, die Spaß machen," so Fabio Antoci, Leiter Licht-Audio-Video, Semperoper Dresden.

 

Aufgrund des dichten Spielplans wurde der komplette Umbau in einer Nacht durchgeführt, was eine enge Zusammenarbeit zwischen allen Gewerken bedeutete.

 

Die Dresdner Semperoper mit neuem Licht

Applaus in der Semperoper

 

"Made in Germany" zeigte sich am Morgen – von den montierten Movinglights war nicht eines fehlerhaft, alle funktionierten zuverlässig.

Dem Wunsch der Vertragspartner Semperoper und TAL Chemnitz GmbH konnte JB-Lighting entsprechen. Die verantwortlichen Mitarbeiter wurden erfolgreich geschult.

 

Lesen Sie auch: