JerichO ToolModule

19.10.2011


Schubladen-Ordnungssystem mit den Typen TM 18,TM 30 und TM 40.

 

ToolModul - so heißen die drei wilden Kerle Karl, Heinz und Rüdiger von nun an. Das vielseitige Schubladen-Ordnungssystem von JerichO kommt in drei Größen: TM 18 mit 18 Liter Fassungsvermögen, TM 30 entsprechend mit 30 Litern und TM 40 für 40 Liter. Alle drei Schubladen bestehen aus hochwertigem HDPE-Kunststoff und kommen mit einer Frontblende aus farbig beschichtetem Multiplex.

 

JerichO ToolModul auf DieReferenz.de


Foto: Harry Zderra /LA.

 


Mittlerweile sind laut Aussagen der beiden Geschäftsführer neben viel Lob für die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten auch zahlreiche Wünsche und Vorschläge für produkt-spezifische Schaumstoffeinsätze an sie herangetragen worden. Doch nicht nur das Innenleben begeistert. Auch Optik und Verarbeitung werden hochgelobt. Hinzu kommt noch die große Farbauswahl, die zum jeweiligen Firmenstil passend gewählt werden kann und zudem auch als suchzeitsparendes Erkennungssignal dienen kann.

 

Abschließbare Module mit Einzeldeckeln und variablen Trennfächern sind genauso möglich wie die durch ein „Skateboard“ erzeugte optimale und standsichere Mobilität.

Wer nähere Bekanntschaft mit den Dreien machen möchte,
kann gerne unter www.jerichogehaeuse.de/newsletter.php den JerichO-Newsletter abonnieren und so ständig auf dem Laufenden gehalten werden.

 


www.jerichogehaeuse.de

 

Lesen Sie auch: