Jetzt Sinus-Projekte einreichen

13.06.2016

Ab sofort kann man sich für den Sinus - Systems Integrations Award - bewerben, der auf der nächsten Prolight + Sound vergeben wird.


 

Der Sinus – Systems Integrations Award prämiert alljährlich den innovativen und wegweisenden Einsatz von AV-Medientechnik und Systemintegrationslösungen. Persönlichkeiten und Unternehmen der Branche haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Projekte bei der Fachjury des Sinus einzureichen und sich damit für den etablierten Award zu bewerben.

 

Jetzt bewerben und vielleicht auf der nächsten Prolight + Sound einen solchen Sinus mit nach Hause nehmen
Jetzt bewerben und vielleicht auf der nächsten Prolight + Sound einen solchen Sinus mit nach Hause nehmen.

 

Die Verleihung findet am 6. April 2017 im Rahmen der Prolight + Sound in Frankfurt statt.

 

Die Bewerbung

Auf www.prolight-sound.com/sinus können Kandidaten ihre Projekte mit einer kurzen Erklärung vorstellen. Die Anmeldefrist läuft bis 4. November 2016.

 

Die Möglichkeit zur aktiven Bewerbung für den Branchenpreis wurde im vergangenen Jahr eingeführt – zuvor waren die Siegerprojekte ausschließlich durch die Fachjury nominiert worden.

 

Lesen Sie auch: