JP Delport bei Broadcast Solutions

21.01.2020

JP Delport ist neuer Sales Director bei Broadcast Solutions UK.


Nachdem die Broadcast Solutions GmbH erst 2019 in Basingstoke, Hampshire, ein neues Büro eröffnet hat, freut sich das Unternehmen, ein neues Mitglied des britischen Teams bekannt zu geben.

 


JP Delport ist neuer Sales Director bei Broadcast Solutions UK

 

Ab Januar 2020 ist JP Delport neu im Team der Broadcast Solutions als Sales Director (Broadcast Solutions UK). Mit diesem Neuzugang untermauert Broadcast Solutions sein Engagement auf dem britischen Markt und verstärkt sein engagiertes sechs-köpfiges Team, um der steigenden Nachfrage nach seinen Produkten und Dienstleistungen nachzukommen.

JP Delport bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Broadcast- und Kommunikationsbranche mit, die er in Führungspositionen bei einigen der innovativsten Unternehmen der Branche gesammelt hat, darunter DTC, Presteigne Broadcast Hire oder Vislink. Als Sales Director wird JP Delport für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Projekten der Systemintegration und dem Produktverkauf verantwortlich sein.

 

JP Delport, Sales Director, Broadcast Solutions UK:

"Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, mein Fachwissen für die weitere Entwicklung des britischen Marktes für Broadcast-Solutions einsetzen zu können. Mit dem neuen Büro, das eng in das global agierende Unternehmen eingebettet ist, werden wir nicht nur unsere Marktpräsenz in Großbritannien ausbauen, sondern auch aktiv an anderen Projekten auf der ganzen Welt arbeiten.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, die Idee der Zusammenarbeit und Integration im Unternehmen zu fördern, um unseren Kunden weltweit die besten Lösungen zur Verfügung stellen zu können."

 

Antti Laurila, Global Sales Director und Managing Director Broadcast Solutions UK:

"Wir sind sehr froh, dass JP Delport Teil der Broadcast Solutions Familie ist. Er bringt eine Fülle an relevantem Wissen und ausgezeichnete Kontakte in der Broadcast- und Kommunikationsbranche mit."

 

Kontakt
JP Delport
Sales Director Broadcast Solutions UK
Mobil: +44 (0)779 1380210
E-Mail: jp.delport@broadcast-solutions-ltd.co.uk