K-array KU210 Subwoofer

18.05.2015

Neuer leistungsstarker, extrem flacher und dadurch unauffälliger Passiv-Subwoofer aus Italien.


 

Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums präsentierte der italienische Pro-Audio-Hersteller K-array seine bis dato innovativsten Subwoofer, die Eigentümer und Entwickler Alex Tatini bisher in seiner Fabrik in Florenz, Italien unter Verschluss gehalten hatte.

 

Für einen Subwoofer ganz schön flach: Der neue KU210. IP66 inklusive.
Für einen Subwoofer ganz schön flach: Der neue KU210. IP66 inklusive.

 

Eines dieser Produkte ist der neue KU210, ein extrem flacher und leistungsstarker Passiv-Subwoofer mit einem maximalen Schalldruck von 127 dB (SPL) und einem Übertragungsbereich von 40 bis 150 Hz. Dieser Subwoofer wurde als Geheimwaffe für Architekten entwickelt. Mit seinen Abmessungen von 50 x 28,2 x 15 cm und einem Gewicht von nur 11 kg bietet der unauffällige Lautsprecher vielfältige Möglichkeiten für eine praktisch unsichtbare Installation.

 

 

Ein weiteres Hauptmerkmal des KU210 ist sein nach Schutzklasse IP66 klassifiziertes Gehäuse. Das schlanke, vollständig aus Stahlblech gefertigte Gehäuse ist so robust, dass es sich für die Installation im Außenbereich unter härtesten Wetterbedingungen und sogar für den Einsatz unter Seewetterbedingungen eignet.

In Kombination mit den beliebten Modellen der Serien Python und Kobra erhalten Anwender mit diesem kraftvollen neuen Subwoofer ein überraschend leistungsstarkes und praktisches Beschallungssystem.

www.k-array.com

 

Lesen Sie auch: