KALLE KRAUSE für Lightpower

17.04.2012


Erfolgreicher Auftritt von Lightpower auf der Prolight+Sound 2012 mit KALLE KRAUSE.

 

Seit über 30 Jahren Lightpower mit professioneller Bühnenbeleuchtung und showtechnischem Equipment auf dem internationalen Parkett erfolgreich tätig. Unterstützt werden die Ausstellungspräsentationen des Unternehmens von der Konzeption über das Design bis zum Messebau seit 2009 von der KALLE KRAUSE GmbH. Die diesjährige Präsenz auf der Prolight+Sound war bereits die neunte Messe, die KALLE KRAUSE im Auftrag von Lightpower zu verantworten hatte.

 

Herbert Marx von Lightpower auf DieReferenz

"Absolut gelungen" - Herbert Marx ist mit der Arbeit von KALLE KRAUSE sichtlich zufrieden.

 

Dazu Herbert Marx, Marketingleiter von Lightpower: "Die Anforderung an KALLE KRAUSE sah in diesem Jahr vor, in Ergänzung zu unseren bisherigen Messeständen eine ansprechende Präsentation der über 20 Highlight-Produkte verschiedener Hersteller zu schaffen, die einerseits jedes einzelne Produkt angemessen zur Geltung bringen sollte, gleichzeitig aber auch unser Lightpower Corporate-Design zu berücksichtigen hatte. Dabei sollte außerdem sichergestellt werden, dass die Besucher unsere sieben Produktwelten schnell erfassen konnten. Und dies ist absolut gelungen!"

 

Lightpower Village 2012 auf DieReferenz

 

Das Lightpower Village stand auch auf der diesjährigen Prolight+Sound bei den Besuchern wieder hoch im Kurs. Es gab viel zu entdecken, denn auf über 850 Quadratmetern präsentierte das Unternehmen gemeinsam mit seinen Markenpartnern seine komplette Produktbandbreite – ergänzt um den Highlight-Bereich, auf dem KALLE KRAUSE als zuverlässiger Dienstleister für eine wirksame Inszenierung der wichtigste Neuheiten von Lightpower sorgte.

"Die Unterstützung durch einen kompetenten Dienstleister wie KALLE KRAUSE ist für uns unverzichtbar. Unser Team wird durch einen Partner, der seine Arbeit eigenständig erledigt, deutlich entlastet. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere internen Ressourcen für Kernaufgaben zur Verfügung stehen. Wir schätzen die zuverlässige und transparente Zusammenarbeit mit KALLE KRAUSE sehr. Das gilt insbesondere auch deshalb, weil das Team aus Essen alle Termin- und Budgetvorgaben immer auf den Punkt eingehalten hat."