LANG IBERIA-Partnerschaft mit Panasonic

07.11.2019

Das in Barcelona ansässige Unternehmen LANG IBERIA hat einen Distributionsvertrag mit Panasonic unterzeichnet.

 

Pünktlich zur Vorführung des neuen Flaggschiffes von Panasonic, dem PT-RQ50K, in Barcelona unterschrieben LANG IBERIA und Panasonic einen Distributionsvertrag zum 1. November 2019.

Seit Jahrzehnten pflegt Panasonic eine loyale, gefestigte und intensive Geschäftsbeziehung zur LANG AG in Deutschland. Jetzt baut die LANG-Familie die globale Zusammenarbeit mit Panasonic weiter aus und erweitert ihre Position als wichtiger Partner für die Vermietung sowie die Systemintegration im B2B nach Deutschland und der Schweiz - über die LANG BARANDAY AG - um die iberische Halbinsel.

 

"Schon lange setzen wir vor allem im Bereich Projektion auf Panasonic-Produkte", sagt Tobias Lang, CEO der LANG AG.

 

"Die Partnerschaft zwischen dem japanischen Hersteller und unseren spanischen Kollegen zu festigen, war für uns der nächste logische Schritt. So können wir als LANG-Familie von nun an den DACH- sowie den iberischen B2B-Markt bedienen."

 

Panasonic PT-RQ50K

Jetzt auch bei LANG IBERIA in Barcelona: Der neue Panasonic PT-RQ50K.

 

"Wir verfolgen stets das Ziel, zuverlässige und kompetente Partner in unserem Distributionsnetzwerk zu haben, die dem Kunden umfassenden Service und Support leisten können - vor allem auch im Mietsegment", so Xavier Moncusí, Partner Account Manager von Panasonic.


"Das Dienstleistungsportfolio der LANG AG, der LANG BARANDAY AG und nun auch von LANG IBERIA ist vielfältig und erfüllt dieses Profil in allen Belangen. Wir sind froh, nun auch LANG IBERIA als unseren Partner zu erklären und freuen uns auf die zukünftig stärkere Kooperation."


Der umfassende Service von LANG IBERIA steht Kunden von Panasonic ab sofort zur Verfügung. Zu den Leistungen zählen unter anderem Vermietung, Pre- und After-Sales-Unterstützung, Projektgeschäfte, erweiterte Reparaturprozesse und eine umfangreiche Beratung im Service-Fall.