Lifesize, ein weltweit tätiger Anbieter innovativer Videokonferenz- und Meetingraum-Lösungen, hat seine Vertriebspartnerschaft mit COMM-TEC bekanntgegeben.
Die neue Vertriebspartnerschaft stellt das Portfolio von Lifesize für mehr Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereit.
Lifesize hat die Vertriebspartnerschaft mit COMM-TEC bekanntgegeben: Tim Maloney (SVP, World Wide Channels Lifesize), Craig Malloy (CEO, Lifesize), Carsten Steinecker (GF, COMM-TEC), Thomas Nicolaus (VP Central-& Northern EMEA, Lifesize), Rainer Sprinzl (GF, COMM-TEC), Tom Cameron (CRO, Lifesize) (v. l. n. r.)
Im Rahmen des neuen Distributionsvertrags können ab 01. August 2019 mehr als 3000 Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) ihren Kunden Meetingraum-Lösungen und Cloud-Services von Lifesize anbieten.
Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development bei COMM-TEC:
"Wir haben uns dafür entschieden, Lifesize zu unserem ersten Unified Communications-Partner zu machen, da die Videokommunikation schnell zu einer der wirkungsvollsten Technologien für die Zusammenarbeit in modernen Unternehmen geworden ist.
Die Stärken von Lifesize beim Angebot von Endgeräten für Meetingräume und bei cloudbasierten Diensten für verteilte Teams werden bei den von uns betreuten Systemintegratoren, AV-Händlern und Beratern Anklang finden."
Als einziger Partner von COMM-TEC im Bereich Unified Communications (UC) wird Lifesize ein spezielles Team für Onboarding, Training, Verkaufsförderung und Support zur Verfügung stellen, während COMM-TEC die preisgekrönten Produkte und Serviceleistungen in seinem Händlernetzwerk vermarktet.
Tim Maloney, Global Vice President of Channel bei Lifesize:
"Durch seine Zusammenarbeit mit Barco und anderen Partnern schafft es COMM-TEC kontinuierlich mit beeindruckender Expertise und Erfolg beim Vertrieb, der Implementierung und dem Support einer breiten Palette von Technologien für Unternehmen in der DACH-Region und darüber hinaus zu überzeugen.
Die Komplettlösungen von Lifesize für Konferenzräume werden sich nahtlos in das Ökosystem ihrer Händler einfügen. Wir freuen uns darauf, zum Vorteil unserer Kunden in den kommenden Jahren eng zusammenzuarbeiten."