Live-Sound-Zukunft bei S.E.A. geregelt

06.12.2019

Marko Vujovic übernimmt die Teamleitung für den Geschäftsbereich Live-Sound bei S.E.A. Kai Sowka wechselt in die Geschäftsführung.

 

Die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH erweitert ihr Live-Sound-Team. Ab sofort übernimmt Marko Vujovic die Leitung im Bereich Live-Sound. Damit führt das Emsbürener Pro-Audio-Unternehmen seinen Wachstumskurs fort und stärkt seine über die Jahre erarbeitete Position bei den professionellen Live-Technikern.

Im Zuge der personellen Neubesetzung rückt der bisherige Teamleiter Kai Sowka in die Geschäftsführung auf und verantwortet dort die Strategie- und Organisationsentwicklung.

 

Marko Vujovic bei S.E.A.

Jetzt bei S.E.A.: Marko Vujovic

 

Mit Marko Vujovic konnte S.E.A. einen international renommierten Pro-Audio-Experten gewinnen, der seine umfassende Erfahrung als Studio- und Live-Techniker fortan in das Unternehmen einbringt.

Neben seiner langjährigen Funktion als Produktionsleiter und FOH-Techniker auf den weltweiten Tourneen der US-Band Korn war der 43-jährige Live-Spezialist unter anderem auch für den Touring-Sound von Jane´s Addiction, Dragonforce, Nina Hagen, Sido und Kool Savas verantwortlich.

Mit seiner umfangreichen Marktkenntnis und Erfahrung wird Marko Vujovic gemeinsam mit seinem Team die Stellung von S.E.A. und seinen Vertriebsmarken im Touring- und Rental-Markt weiter ausbauen.

 

Er übernimmt neue Aufgaben in der Geschäftsleitung: Kai Sowka

Er übernimmt neue Aufgaben in der Geschäftsleitung von S.E.A.: Kai Sowka.

 

Mit der Neubesetzung wechselt der bisherige Teamleiter Kai Sowka in die Geschäftsführung und ist ab sofort in einer neu geschaffenen Position für die Strategie- und Organisationsentwicklung von S.E.A. verantwortlich. Als langjähriger Mitarbeiter mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung in den Bereichen Business Development, Sales Management und Change-Prozesse sowie einem abgeschlossenem Management-Studium wird Kai Sowka in seiner Rolle das Unternehmen noch stärker auf die Bedürfnisse von Kunden und Anwendern ausrichten.

 

"Mit Marko als neuem Teamleiter für unseren Geschäftsbereich Live-Sound sowie mit Kai als Mitglied der Geschäftsführung richten wir den Fokus noch stärker auf unser übergeordnetes Ziel: unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Ideen und Visionen optimal umzusetzen.

 

Als starker Partner von Herstellern und Anwendern aus dem Pro-Audio-Markt wollen wir diesen in allen Belangen jederzeit einen deutlichen Mehrwert bieten", sagt Alexander Kirchfeld, Geschäftsführer S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH. "Dies war und ist die Basis unseres Erfolges und wird es auch in Zukunft bleiben."