müllermusic auf der gamescom

05.09.2014

Kölner Event-Dienstleister baut 7.500 qm Stände für 30 Kunden auf der gamescom 2014.


 

Seit 2009 entwickelt sich die gamescom in Köln durchweg positiv und vermeldet von Jahr zu Jahr neue Bestmarken. So konnte auch der Kölner Technikdienstleister müllermusic Veranstaltungstechnik während der gerade beendeten Veranstaltung wichtige Ziele erreichen.

 

 

müllermusic-Geschäftsführer Franz Josef Khalifeh sagt: "Auf der diesjährigen gamescom konnten wir unser Auftragsvolumen deutlich steigern und unsere große Leistungsfähigkeit einmal mehr beweisen. Stolz macht mich, dass wir einen weiteren weltweit renommierten Kunden mit einer großflächigen Präsenz gewinnen konnten."

 

Franz Josef Khalifeh, Geschäftsführer von müllermusic.
Franz Josef Khalifeh, Geschäftsführer von müllermusic.

 

"Außerdem möchte ich mich bei meinem Team dafür bedanken, dass wir nicht nur für unsere Großkunden mit Standflächen zwischen 1.250 und 2.500 Quadratmetern, sondern insbesondere auch für die vielen weiteren Aussteller sowie auch die Koelnmesse direkt unsere hohe Servicequalität zuverlässig und engagiert erbracht haben. Und vor allem dafür, dass wir von allen Kunden ein positives Feedback erhalten haben – das ist keine Selbstverständlichkeit."

 

Als echter Partner für die Kunden da sein: Mit dieser Philosophie positioniert sich müllermusic aus Köln bewusst als Dienstleister.

 

 

Prokurist Michael Grundmann, der bei müllermusic für die Betreuung der Messen verantwortlich ist, betont: "Die gamescom ist eine extrem hektische Konsumentenmesse mit viel Action. Hier darf nichts dem Zufall überlassen werden. Deshalb bereiten wir uns auf jedes Projekt sehr gewissenhaft vor und halten zu unseren Kunden stets einen engen, persönlichen Kontakt."

 

Er ist für die Messen zuständig: Michael Grundmann.
Er ist für die Messen zuständig: Michael Grundmann.

 

"Sobald es ein Problem gibt, sind wir mit unsere Flexibilität, Schnelligkeit und Erfahrung präsent. Übrigens auch, wenn der Kunde einen Tipp benötigt, der nichts mit Technik zu tun hat. So konnten wir uns viele langjährige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf der gamescom aufbauen."

 

Insgesamt war müllermusic Veranstaltungstechnik für die technische Betreuung von rund 30 Kunden mit über 7.500 Quadratmetern Standfläche verantwortlich. Neben Licht-, Beschallungs-, Video und Bühnentechnik installierte das Unternehmen als Servicepartner der Koelnmesse auch sämtliche Abhängungen in den Südhallen des Messegeländes. So erreichten die 100 Mitarbeiter während der fünf spektakulären Messetage zuverlässig den nächsten Level und freuen sich bereits auf die gamescom 2015.
 

Lesen Sie auch: