Maisel's Weißbierfest mit Gravity

14.06.2016

TC Showtechnik setzt auf Gravity-Stative bei Maisel's Weißbierfest am Wochenende vor Christi Himmelfahrt in Bayreuth.


 

Bei Maisel's Weißbierfest 2016 in Bayreuth erlebten über 3.000 Zuschauer ein großartiges Live-Programm. Headliner des Festivals war die 80er-Jahre Rock-Formation Europe – und Gravity-Stative gehörten zum Bühnen-Setup.

Maisel's Weißbierfest gehört mittlerweile fast so sehr zu Bayreuth wie die Bayreuther Festspiele. Doch während bei Wagner die Hochkultur zu ihrem Recht kommt, steht Maisel’s Weißbierfest für gute Stimmung, regionale Spezialitäten und – vor allem – für ein genauso vielfältiges, wie hochkarätiges Live-Musik-Programm.

 

Europe war in diesem Jahr Headliner bei Maisel’s Weißbierfest in Bayreuth
Europe war in diesem Jahr Headliner bei Maisel’s Weißbierfest in Bayreuth.

 

Das Glanzlicht setzte am Samstagabend die 80er-Jahre Rock-Legende Europe ("The Final Countdown"). Die aus Schweden stammende Formation bewies bei der umjubelten Show, dass sie bis heute nichts verlernt hat.

Für Licht und Ton war bei dem Festival erneut das in Weilheim ansässige Unternehmen TC Showtechnik verantwortlich. Das Team um Martin Schulze verwendete bei dem Europe-Auftritt Stative der neuen Adam Hall Group Marke Gravity.

"Sie haben sich bewährt", sagt Martin Schulze. Neben der angenehmen Haptik und dem gefälligen Äußeren punkteten die kürzlich mit einem iF Design- und Red Dot Award ausgezeichneten Stative mit ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Farbkennungssystem.

"Das ist ein kleines Detail, das aber die Arbeit erleichtert", sagt Schulze über die Farbringe.

 

Gravity-Stative von Adam Hall
Nur echt mit Farbcodierung: Gravity-Stative von Adam Hall.

 

Die Adam Hall Group rief im Jahr 2015 die Marke ins Leben. Gravity deckt mit seiner Produktpalette alle Bühnen- und Studio-Anforderungen in hoher Qualität ab. Mit ihrer speziellen Oberfläche und farblichen Details bieten Gravity-Stative nicht nur stylische Bühnenakzente.

Durch die Personalisierungsmöglichkeiten der Gravity-Stative erleichtern sie auch die Arbeit von Musikern und Bühnenarbeitern.

 

Weitere Infos
www.gravitystands.com

 

Lesen Sie auch: