Nach etlichen Veranstaltungen für Audi in China hat marbet jetzt als ersten Event-Auftrag in Deutschland die Audi Partnerkonferenz 2013 betreut.
Die Live-Kommunikationsagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG unterstützte den Vertrieb der AUDI AG erstmals bei einer deutschen Veranstaltung. Zur wichtigsten nationalen Händlerveranstaltung hatte Audi 400 Partner nach Berlin eingeladen.
Inhalte waren Informationen über die Pläne und Strategie der Marke sowie die Präsentation neuer Produkte. Den Ausklang der eintägigen Veranstaltung bildete das Get-together im Berliner Spreespeicher.
"Nachdem wir uns in China mit Projekten wie beispielsweise den Launches des R8 Spyder und des Q3 schon erfolgreich beweisen konnten, freuen wir uns, nun auch das Vertrauen von Audi Deutschland gewonnen zu haben. Für die weitere Zusammenarbeit sind wir sowohl mit unserem Automotive-Knowhow als auch mit unseren internationalen Standorten bestens aufgestellt", so Ralph Herrmann von der marbet Geschäftsführung.