Martin Erhardt bei b&b eventtechnik

11.04.2019

Als Marketingdirektor und Nachhaltigkeitsmanager ist Martin Erhardt bei b&b eventtechnik fest eingestiegen.

 

"Von den vielfältigen Kompetenzen und der professionellen Arbeit des gesamten Teams war ich schon lange überzeugt, aber die ausgeprägte Menschlichkeit und die gegenseitige Wertschätzung haben mich absolut beeindruckt", sagt Martin Erhardt von seinem neuen Arbeitgeber, der b&b eventtechnik GmbH in Filderstadt.

 

Sebastian Schäffler arbeitet jetzt bei b&b eventtechnik

Jetzt bei b&b eventtechnik: Sebastian Schäffler.

 

Vor seiner aktuellen Aufgabe war Erhardt Marketingdirektor bei einem regionalen Eventdienstleister auf der Schwäbischen Alb und in einer Rehabilitationsklinik in der Nähe von Fulda sowie Leiter Marketing und Event der Hochseeinsel Helgoland.

 

Die beiden Geschäftsführer von b&b eventtechnik, Sebastian Schäffler und David Beck, sind sich einig: "Wir sind ausgesprochen glücklich, dass wir für unsere weitere strategische Ausrichtung einen so ausgewiesenen Fachmann mit besten Kontakten in die Branche gewinnen konnten."

 

Lesen Sie auch: