succevo bringt mit der Version 3.5.0 der Meetingbox zahlreiche Verbesserungen und Optimierungen für das Eventmanagement.
Die Meetingbox von succevo ist eine leistungsfähige SaaS-Lösung für das Eventmanagement, die Veranstaltern und Agenturen Flexibilität bei der Planung, Verwaltung und Umsetzung aller Veranstaltungsformate bietet. Jetzt hat succevo das aktuelle Update 3.5.0 vorgestellt.
Unter anderem gibt es zahlreiche Optimierungen und Vereinfachungen für das Modul "Project Workflow Management". Beispielsweise ist es jetzt möglich, die Fälligkeit aller ein- und ausgehenden Zahlungen direkt im Dashboard anzuzeigen. Ebenso lässt sich der komplette Cashflow überprüfen und ein Angebot direkt aus "Project > Finances" erstellen. Ein Wechsel zu "Project > Services" ist nicht mehr notwendig.
Jetzt mit neuer Version: Die Meetingbox von succevo.
Benutzer können außerdem in den Einstellungen unter "Projekt" > "Allgemein" auswählen, welche Felder obligatorisch sind. Für mehr Übersicht und Kontrolle sorgt die Festlegung der Option, ob eine Tagesaufgabe als erledigt markiert werden soll oder nicht.
Weitere Möglichkeiten im aktuellen Update: Mehrere Projekte können gleichzeitig geöffnet werden. Bei Hinzufügung in der Dropdown-Suche eines Lieferanten lassen sich gleich mehrere Suchbegriffe eingeben.
Das System merkt sich jetzt die letzten fünf besuchten Seiten unter Projekte, Kontakte und Aufgaben. Die Suche nach einem Projekt ist jetzt direkt über die Projektnummer möglich.
Die Übersicht der neuen Möglichkeiten:
www.meetingbox.com