Miguel Augusto bei DAS Audio

07.04.2022

Als Produktmanager und Application-Support erweitert Miguel Augusto ab sofort das Team der DAS Audio GmbH.

 

Augusto bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Ton- und Systemtechnik mit ein und stellt mit seinem Fachwissen und seinen Erfahrungen als Dozent, die ideale Ergänzung für die Niederlassung des spanischen Lautsprecherherstellers dar. Von technischer Leitung, über FOH, System bis hin zu Sendeton war Augusto national und international in sämtlichen Bereichen der Eventindustrie tätig.

 


Miguel Augusto, neuer Produktmanager und Application-Support bei der DAS Audio GmbH (Foto: Steven Haberland)

 

 

Miguel Augusto, Produktmanager und Application-Support, DAS Audio GmbH:

“DAS Audio ist ein Hersteller der alle Disziplinen der modernen Lautsprecher- und Elektronikentwicklung beherrscht und inhouse alle Komponenten entwickelt und produziert. Als langjähriger Anwender nun einen Hersteller wie DAS Audio in technischer Hinsicht zu vertreten ist eine sehr spannende Aufgabe. Ich freue mich, meine Erfahrung dem gesamten DAS Audio Team in Deutschland und Spanien sowie allen Kunden und Anwendern von DAS Audio zur Verfügung zu stellen.“