MONACOR INTERNATIONAL hat die Corona-Phase genutzt, um sich neu und zukunftsgerichtet aufzustellen.
Mit "The Audio Company" drückt der neue internationale Claim unmissverständlich aus, worauf sich MONACOR INTERNATIONAL fokussiert, seine Kernkompetenz, die Beschallungstechnik.
Die neue Website www.monacor-international.de bildet die digitale Schnittstelle zwischen Kundenanforderungen und Lösungen, Angeboten sowie Ansprechpartnern des Unternehmens.
Lösungen zum Nachschlagen
Die neuen Kataloge von MONACOR INTERNATIONAL sind, um noch zielgerichteter zu informieren, in die beiden Kompetenzbereiche "Retail" und "Installation" gegliedert.
Kunden aus dem Bereich Installation erhalten die neue Broschüre "Commercial Audio Solutions 2021" sowie den Katalog "Installation Edition 1".
Der Katalog "Retail Edition 1" richtet sich an B2B-Kunden aus dem Handel.
Intern agieren Produktmanagement, Marketing und Sales in eben diesen Kompetenzbereichen als Teams, um Lösungen, Services und Angebote für die jeweiligen Segmente weiterhin zu optimieren. Denn MONACOR INTERNATIONAL bietet seinen Partnern viel mehr als nur die Technik.
Die neuen Kataloge und Broschüren findet man zum Download sowie zum Bestellen hier:
www.monacor-international.de/service/marketing-und-presseservice