Der neue höhenverstellbare Trolley für den Expert-T III System-Controller von Movecat ist besonders für den Einsatz an festen Standorten gedacht.
Der fahrbare Unterbau ist so konzipiert, dass sich die Gummifüße des Controllers ohne weitere Umbauten in den Rahmen des Trolleys einfügen. Damit ist einerseits eine sichere Fixierung gewährleistet und andererseits die nötige Flexibilität gegeben, um den Expert-T III auch mal auf einem Tisch oder im Rack verwenden zu können.
Stufenlos höhenverstellbar: Der neue Trolley von Movecat für die Expert-T III-Kinetik-Steuerung.
Ausgestattet ist der Trolley mit fünf drehbaren Rollen (zwei feststellbar) und einer fernbedienbaren Hubsäule, die sich stufenlos von 626 mm bis 926 mm Trolley-Höhe heben und senken lässt.
So können Menschen jeder Größe ergonomisch und bequem sämtliche Tastaturen, Hot Keys, Fahrhebel, den Trackball und den Touchscreen wahlweise im Stehen oder im Sitzen bedienen. Auf der Rückseite gibt es zwei Kabelhalter.
Der Movecat Expert T-III Controller
Movecat bietet mit dem neuen Expert-T III-Controller eine effiziente Steuerung für komplexe szenische Kinetik-Anwendungen im Messe-, Event-, Studio- und Tourneegeschäft.
Bis zu 240 Antriebe lassen sich mit der Maschine steuern, ob mit festen oder variablen Geschwindigkeiten - laut DGUV V 54 (BGV D8), D8-Plus und DGUV V 17 (BGV C1).
Der Controller entspricht in der Grundausstattung den Anforderungen von DGUV V 17 (BGV C1) und EN 61508 SIL 3 und ist somit für szenische Fahrten über Personen geeignet. In Verbindung mit dem neuen Trolley wird der Einsatz noch komfortabler.