Die Music & Sales Professional Equipment GmbH präsentiert auf der Prolight + Sound 2018 in Halle 3.1 ein umfangreiches Neuheiten-Paket seiner Marke HK Audio.
Zusätzlich zeigt das Unternehmen ein Erlebniskonzept rund um die neue Generation der LUCAS-NANO-Familie in Halle 4.1 – diese ist sowohl Teil der Prolight + Sound als auch der Musikmesse. Auch das Rahmenprogramm der Halle 4.1 gestaltet HK Audio mit und unterstützt darüber hinaus das Vortragsareal "Business Academy" in Halle 11.1 als Technik-Sponsor.
Nach einjähriger Pause markiert 2018 die Rückkehr von Music & Sales auf das Veranstaltungsduo der Musik- und Eventtechnikbranche.
"HK Audio steht seit über 30 Jahren für Spitzensound 'Made in Germany' – und das bei Profis im Beschallungsbereich und Musikern gleichermaßen. Wir freuen uns über die Entscheidung der Verantwortlichen bei Music & Sales, 2018 nach Frankfurt zurückzukehren, und mit einer Präsenz in mehreren Hallen ihre Zielgruppen individuell anzusprechen.
Darüber hinaus haben wir mit dem Unternehmen einen optimalen Technik-Partner für die Bühne in Halle 11.1 gefunden und sind gespannt auf interessante Aktionen im Rahmenprogramm“, sagt Michael Biwer, Group Show Director des Bereichs Entertainment, Media & Creative Industries der Messe Frankfurt.
Jetzt wieder mit HK Audio: die Prolight + Sound in Frankfurt (Foto: Jochen Günther / Messe Frankfurt).
"Zur Prolight + Sound 2018 haben wir eine große Anzahl an Neuheiten im Pro-Audio-Bereich im Gepäck – die größte seit zehn Jahren. Die Veranstaltung eignet sich optimal für einen Produktlaunch, da wir hier sowohl professionelle Anwender als auch unsere weltweiten Vertriebspartner und internationale Fachmedien erreichen.
Auch das neue Konzept der Halle 4.1 ist ein spannender Ansatz. So haben wir die Gelegenheit, Musiker, Entertainer und DJs für unsere neuen spezialisierten Systeme der LUCAS-NANO-Linie zu begeistern“, sagt Nicolas Petit, Leiter Marketing bei Music & Sales.