Aventem beruft Sebastian Rudolph zum Director Marketing & Sales.
Sebastian Rudolph hat zum 1.1.2024 die neu geschaffene Funktion als Director Marketing & Sales bei dem Eventtechnikdienstleister Aventem in Hilden übernommen.
„Mit diesem Schritt wollen wir der starken Nachfrage der letzten beiden Jahre Rechnung tragen und unsere Kunden auch zukünftig bestmöglich betreuen”, sagt Holger Niewind, Geschäftsführer von Aventem.
„Sebastian ist seit über zehn Jahren bei unseren Kunden bekannt und geschätzt und somit die ideale Besetzung für die neue Position.”
Neue Aufgaben als Director Marketing & Sales bei Aventem: Sebastian Rudolph (Foto: Aventem).
Sebastian Rudolph absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei der koelnmesse, gefolgt von einem Studium mit dem Fokus Internationales Management in Essen.
Seit 2013 arbeitet der heute 39-jährige als Projektleiter bei Aventem. Im Rahmen der Corona-Pandemie und der Umstellung auf digitale Events war er zudem maßgeblich für die Entwicklung dieses Geschäftsfelds aventem.digital verantwortlich und hat hier unter anderem den Studiobetrieb sowie die Entwicklung der hauseigenen Plattform für Digital-Events gesteuert.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung, auf den Austausch mit unseren Kunden und die nächsten Schritte, die wir mit Aventem gehen wollen”, kommentiert Sebastian Rudolph seine neue Funktion.