Neues High-Tech-Puppenhaus

25.08.2009


Loop Light zeigt zusammen mit Schoko Pro "Event in the Box V2" am Coolux-Stand auf der PLASA in London - und vorab als Video hier.

 

Über die kleine Puppenbühne und ihre phänomenalen Möglichkeiten haben wir bereits anlässlich der ersten Vorstellung auf der Showtech in Berlin hier berichtet. Dort war das kleine Modell zweifellos eines der Highlights der Messe.





Mittlerweile hat das Team die neue Version fertig gestellt und zeigt nun noch ausgefallenere Dinge. Der Hintergrund: Dank Pandora's Box lassen sich verschiedene bewegte Parts der Bühne in Echtzeit mit Video bespielen.





Für all jene, die nicht auf die PLASA kommen können, gibt es das neue Video von "Event in the Box V2" schon jetzt hier zum Anschauen.



[video:http://www.youtube.com/watch?v=32UtOs9cmPg]