Bei Feiner Lichttechnik wartet der Vedette VD LED von SPOTLIGHT: ein lichtstarker LED-Verfolger ohne Mischlicht-Problem.
Der italienische Hersteller SPOTLIGHT produziert in Mailand seit 1969 hochwertige Scheinwerfer für Theater, Museen und Ausstellungen. Dabei wird eine sehr breite Produktpalette von konventioneller Halogenbestückung über Entladungslampen bis zur LED-Technik geliefert.
Sie machen richtig Licht, sind absolut flickerfrei, brauchen wesentlich weniger Strom und bleiben kalt: Die Greenline-Scheinwerfer von SPOTLIGHT. Hier die weiße Version ...
Mit der GREENLINE-Serie bietet SPOTLIGHT ein umfassendes Lieferprogramm an hochwertigen LED-Theater-Scheinwerfern von PC-und Fresnel-Linsen über Zoom-Profilscheinwerfer bis zu Verfolgerspots.
Die LED-Verfolgerspots sind als RGBW-Versionen mit 250 Watt und 450 Watt für Farbmischung und als reine Weißlicht-Verfolger in Tages- und Kunstlicht lieferbar. Besonders interessant ist hier die warmweiße Version.
Bisher waren in dieser Lichtstärke nur Scheinwerfer mit Entladungslampen erhältlich, die dann aber nicht nur bei Kameraaufnahmen eine ungünstige grün- oder blaustichige Verfärbung der angeleuchteten Person zur Folge hatten. Mit dem SPOTLIGHT Vedette VD LED 450 WW ist ein sehr lichtstarker LED-Kunstlichtverfolgerspot ohne Mischlichtprobleme am Markt.
Alle SPOTLIGHT LED-Verfolger haben einen Abstrahlwinkel von 8 bis 19 Grad und sind per DMX mit RDM und 8 Bit beziehungsweise 16 Bit ansteuerbar. Die Geräte arbeiten absolut flickerfrei.
... und die RGBW-Ausgabe
Lieferbare Spotlight Vedette VD-LED-Verfolger
- VD LED 250 RGBW Verfolger für Einsatzentfernungen bis 20 m
- VD LED 450 RGBW Verfolger für Einsatzentfernungen bis 30 m
- VD LED 250 Weißlicht-Verfolger in Kunst- oder Tageslichtversion (3.200 K bzw. 5.600 K) mit einem CRI >95 für Einsatzentfernungen bis 20 m
- VD LED 450 Weißlicht-Verfolger in Kunst- oder Tageslichtversion (3.200 K bzw. 5.600 K) mit einem CRI >95 für Einsatzentfernungen bis 30 m