Aventem investiert in SGM G-7

05.12.2019

Als erster Dienstleister weltweit hat Aventem in das neue Flaggschiff von SGM, den G-7 BeaSt, investiert.

 

Die Aventem GmbH freut sich über einen besonderen technischen Neuzugang im Bereich Lichttechnik. Als erster Dienstleister überhaupt, verfügt Aventem über den SGM G-7 BeaSt, der erst vor wenigen Wochen Weltpremiere feierte.

 

Aventem mit SGM G-7 BeaSt

SGM G-7 BeaSt bei Aventem (Fotos: Aventem)

 

"Der G-7 BeaSt hat uns von Anfang an mit seiner Vielseitigkeit und seinen absolut einzigartigen Effekten beeindruckt. Wir sind überzeugt, dass dieses Produkt seinen Platz am Markt finden und unsere Produktionen schnell bereichern wird", erklärt Holger Niewind, Geschäftsführer von Aventem, die Investition.


Das Konzept des G-7 BeaSt ist aktuell einzigartig: Neben Features wie der IP-66-Klassifizierung, einem Gesamt-Output von 50.000 lm bei 200.000 lux@5m und einem einzigartigen Parabol-Reflektor überzeugt die Lampe vor allem durch Ihre funktionale Kombination aus Beamlight, Strobe, Retrolampe und Searchlight und ist somit in Shows so vielseitig einsetzbar wie kaum ein anderes Produkt am Markt.

 

SGM G-7 BeaSt bei der Arbeit (Fotos: Aventem)

SGM G-7 BeaSt bei der Arbeit (Fotos: Aventem).

 

"Ich war beeindruckt, wie viele verschiedene Effekte wir mit nur einem Lampentyp spielen können", freut sich Projektleiter Sebastian Rudolph nach dem ersten Einsatz mit dem "Beast".


Die Aventem GmbH mit Sitz in Hilden ist einer der führenden Full-Service-Dienstleister für Veranstaltungstechnik in Deutschland. Mit rund 60 festangestellten Mitarbeitern betreut Aventem Kunden aus Industrie und Agenturen von der Planung bis zur Umsetzung verschiedenster Veranstaltungen. Und das mit Erfolg: Als einer der wenigen Dienstleister erreicht Aventem Bestplatzierungen in allen Kategorien beim Eventdienstleister-Ranking – und das seit Jahren.

 

Lesen Sie auch: