Finalisten der AV Experience Awards

30.04.2020

AVIXA hat die Finalisten der AV Experience Awards bekannt gegeben, die am 16. Juni vergeben werden.

 

Die Gewinner der AV Experience Awards werden im Juni 2020 bekannt gegeben und nehmen am Dienstag, 16. Juni, an einer virtuellen Podiumsdiskussion während der InfoComm 2020 Connected teil, um über die Herausforderungen und Erfolge ihrer Projekte zu sprechen.

 

"Wir sind äußerst beeindruckt von der Vielfalt der AV-Projekte, die weltweit eingereicht wurden. Von Brasilien über Deutschland bis Katar haben wir Projekte aus mehr als 20 Ländern gesehen“, so Dan Goldstein, Chief Marketing Officer von AVIXA.

 

"AV-Profis setzen Technologie auf einfallsreiche Weise ein, um Menschen zu unterhalten, zu bilden und zu inspirieren. Wir sind stolz darauf, diese kreativen Leistungen und die Spuren, die sie in der Welt hinterlassen, zu würdigen."

 

AV Experince Awards

Diese Awards würdigen die innovative Integration von Content und audiovisueller Technologie im Raum zur Bereicherung von Erlebnissen.

 

Die Finalisten der AV Experience Awards

 

Best Dynamic Art Experience feiert AV als Kunst - sei es, um zu verblüffen, ein kulturelles Herzstück zu schaffen, Menschen zu energetisieren, einen Funktionsraum mit neuem Leben zu füllen oder Informationen auf stimulierende Weise darzustellen.

 

DATA GATE: NASA AI Astronomical Sculpture   

Nanjing, China
Ouchhh

 

Poetic Ai: The World’s Biggest AI Exhibition

Paris, France
Ouchhh

 

Sviatovid

Weltweit
BARTKRESA studio

 

DATALAND: The LINQ Hotel + Experience

Las Vegas, USA
McCann Systems

 

Best Collaborative Experience ehrt AV-Anwendungen, die Menschen durch Technologie so nah wie möglich zusammenbringen, wenn ein persönlicher Kontakt nicht möglich ist.

 

Baker Hall 136A, Carnegie Mellon University

Pittsburgh, USA
Carnegie Mellon University

 

Itau Customer Experience Center

São Paulo, Brasilien
KVM Informática

 

Klarman Hall at Harvard Business School

Boston, USA
Idibri

 

Best Individualized Experience zeichnet Anwendungen aus, bei denen Technologie personalisierte Erlebnisse schafft.

 

Yogi Berra Museum

Montclair, New Jersey, USA
Tritech Communications

 

VMware Discovery Center

Palo Alto, USA
Downstream

 

Edel-Optics Digital Retail Stores

Hamburg
Edel-Optics

 

Best Immersive Experience honoriert illusionäre oder simulierte Umgebungen, die den Einzelnen in ein multisensorisches Erlebnis versetzen:

 

Alchemist

Kopenhagen, Dänemark
Audio-Visuelt Centrum A/S

 

Underground Town of Osówka

Sierpnica, Polen
Projekt Multimedia sp. z o.o.

 

Statue of Liberty Museum

New York, USA
ESI Design

 

Best Flexible Space hebt AV-Installationen hervor, die Räume schaffen, die sich ständig verändern, anpassungsfähig sind und die Aktivitäten erleichtern, die in ihnen stattfinden.

 

Amazon HYD Café

Hyderabad, Indien
Amazon

 

Kutztown University's SMASH and Agency Showcase

Kutztown, Pennsylvania, USA
Kutztown University

 

Qatar University’s Sports and Events Complex

Doha, Qatar
TechnoQ

 

The Newsroom at City

London, England
City, University of London

 

Best In-Person Experience würdigt, wenn AV strategisch eingesetzt wird, um Besucher oder Teilnehmer zu inspirieren und zu motivieren, dieses Erlebnis in der realen Welt erfahren zu wollen.

 

DATA GATE: NASA AI Astronomical Sculpture

Nanjing, China
Ouchhh

 

Poetic Ai: The World’s Biggest AI Exhibition

Paris, Frankreich
Ouchhh

 

Topgolf

Mehr als 50 Standorte in den USA und UK
LG Business Solutions

 

Die Beiträge konnten von allen Projektbeteiligten eingereicht werden, unabhängig davon, ob es sich um den Projektinitiator, die Kreativ- oder Technologieagentur oder den Kunden selbst handelt.

Dazu gehören Markenagenturen, Designbüros, AV-Berater, Designer und Integratoren, AV-Hersteller und andere. Die Annahme der Bewerbungen erfolgt über den Direkteinstieg in das Programm und die folgenden Partnerprogramme der Branche: EHI Awards, World Retail Congress, EUNIS, Experiologie, EdSpaces und die Association of Luxury Suite Directors (ALSD).