m.i.b vertreibt digitale Handdesinfizierer mit integriertem Display.
Der Digital-Signage-Spezialist m.i.b hat sein Sortiment um digitale Handdesinfizierer mit integriertem Display erweitert. In Zeiten der COVID-19-Pandemie kommen die Geräte in Unternehmen zum Einsatz, um Desinfektionsmittel anzubieten und Kunden, Besucher oder Mitarbeiter über Schutzverordnungen, Abstandsregeln, Desinfektionsvorschriften, Sicherheitshinweise und interne Anordnungen zu informieren. Der 22 Zoll große Bildschirm lässt sich außerdem als Werbefläche nutzen.
"Gerade in kleinen Räumlichkeiten fehlt häufig der Platz für Desinfektionsmittelspender und gut sichtbare Informationstafeln", sagt m.i.b-Geschäftsführer Jörg Preuss.
"Der digitale Handdesinfizierer löst das Platzproblem und gibt Unternehmern die Möglichkeit, an ein und demselben Ort Desinfektionsmittel anzubieten, ihrer Informationspflicht nachzukommen und Werbung zu schalten."
Integrierte Digital-Signage-Lösung ein Jahr kostenfrei
Das Gerät lässt sich beispielsweise in Shop-Eingängen, Bürogebäuden, Fitnesscentern oder Apotheken einsetzen. Eine Wandmontage ist dabei ebenso möglich, wie die Anbringung auf einem Stativ.
Auf dem intuitiv bedienbaren Screen können dann sowohl Bilder als auch Videos angezeigt werden. Die dafür benötigte Digital-Signage-Software erhalten m.i.b-Kunden vorübergehend ohne Aufpreis.
"Angesichts der Coronavirus-Pandemie haben wir uns entschieden, die integrierte Digital-Signage-Lösung beim Kauf im Jahr 2020 ein Jahr kostenfrei anzubieten", erklärt Preuss.
Robust im Metallgehäuse
Damit der digitale Handdesinfizierer auch großer Beanspruchung standhält, wurde das Gehäuse aus stabilem Metall gefertigt. Das Desinfektionsmittel lässt sich von der Seite einfüllen, ohne dass der Screen beschädigt wird.
"Der digitale Handdesinfizierer bietet Unternehmern neue Möglichkeiten der Informationsvermittlung", fasst Preuss zusammen.
"Das Gerät ist somit Lebensretter, Infotafel und Werbefläche zugleich."
Weitere Informationen hier