Elation Professionell und die rote Nacht

04.09.2020

In der Nacht vom 1. September hatten die USA ihre große Rote Nacht der Veranstaltungsbranche. Elation war nicht nur in Kalifornien an vielen Orten dabei.

 
Für die Millionen von Profis, die auf der technischen Seite der Entertainment-Branche in den Vereinigten Staaten arbeiten, war die Nacht der Illumination vom 1. September "WeMakeEvents Red" ein kollektiver Hilferuf, der den US-Kongress dazu aufrief, den RESTART Act (S.3814) und die PUA-Verlängerung so schnell wie möglich zu verabschieden.

 

Elation half mit, viele Locations in den USA in Rot anzustrahlen.

 

Elation ist stolz darauf, Teil dieser bedeutsamen Initiative mit Partnern zu sein, die Gebäude, Veranstaltungsorte und ganze Bereiche von Küste zu Küste in Rot beleuchteten, um das Bewusstsein auf die Notlage der Branche für Live-Veranstaltungen und die Notwendigkeit einer sofortigen finanziellen Unterstützung zu lenken.

 

"Vielen Dank an alle, die in irgendeiner Weise zu dem erstaunlichen Erfolg des heutigen Abends beigetragen haben. Ich bin so stolz", sagte Eric Loader, Sales & Marketing Director bei Elation, zum Abschluss des Abends.


"Der heutige Tag hat mir erneut bestätigt, was ich bereits in meinem Herzen wusste, nämlich, dass ich mich so glücklich schätzen kann, in der erstaunlichsten Branche mit einigen unglaublich talentierten, freundlichen und großzügigen Menschen zusammenzuarbeiten.

 

Unsere Branche wird zurückkommen, und der heutige Abend beweist mir, dass wir mit der Zeit stärker denn je zurückkehren werden! Wir können nicht länger ignoriert werden, und ich bin sicher, dass die richtigen Leute dies zur Kenntnis nehmen werden.

 

Aber unsere Arbeit ist noch nicht getan. Wir müssen bei unseren gewählten Amtsträgern bleiben und die zusätzlichen Hilfsmaßnahmen so schnell wie möglich durchsetzen, um weiteres finanzielles und psychisches Leid zu vermeiden. Gemeinsam sind wir ein siegreiches Team, und gemeinsam werden wir diesen Sturm überstehen."

 

Weitere Infos:

https://wemakeevents.org/