lean-pro mit LED-Softlights von Prolights

04.11.2020

Die lean-pro GmbH & Co. KG hat bei Lightpower für ihr eigenes Livestream-Studio in "EclPanel TWC JR" von Prolights investiert.


Mit den neuen LED-Softlights hat das Paderborner Unternehmen sein Livestream-Studio für Messen, Produktvorstellungen, Workshops, Vorträge, Konzerte, Mitgliederversammlungen und vieles mehr ausgerüstet und damit dessen professionelle Bild-, Licht- und Tontechnik weiter ausgebaut.

 

Er setzt auf Prolights: Joachim Flottmeier, geschaftsführender Gesellschafter der lean-pro GmbH & Co.

 

Joachim Flottmeier, Geschaftsführender Gesellschafter, erklärte, warum er sich für die Prolights Produkte entschieden hat: "Entscheidende Kriterien waren für mich das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis und der enorme Output im Verhältnis zur Größe des Gerätes. Damit lässt das 'EclPanel TWC JR' die Konkurrenz alt aussehen. Auch in Bezug auf den Funktionsumfang ist es in dieser Preisliga konkurrenzlos. Darüber hinaus hat mich das vielfältige Zubehör wie Diffusionsfilter, Egg Crates, Snap Grids und so weiter überzeugt."


Das "EclPanel TWC JR" von Prolights bietet nicht nur eine weite Palette an Farben, sondern auch perfekte Weißtöne vom warmen bis in den kalten Farbtemperaturbereich und das mit sehr guten Farbwiedergabewerten (CRI >90, TLCI >92).

Neben der Steuerung per DMX ermöglicht das "EclPanel TWC JR" auch die schnelle und präzise Einstellung direkt am Gerät. Die drei Bedienknöpfe ermöglichen unter anderem direkten Zugriff auf die Farbtemperatur, +/- Grün- und Magenta-Shift sowie HSI.

Darüber hinaus steht auch ein Modus zur Verfügung, in dem das Gerät segmentweise gesteuert werden kann. Dabei lassen sich diverse vorprogrammierte und anpassbare Effekte direkt am Gerät oder per DMX abrufen. Durch das interne Netzteil, den optionalen Akkubetrieb und die kompakten Maße lässt sich das "EclPanel TWC JR" an jedem Ort einfach betreiben.

 

Lesen Sie auch: