Splitthoff bei jaeger + haeckerhase

11.01.2021

jaeger + haeckerhase zieht eine Bilanz des Jahres 2020 und macht Jannick Splitthoff zum Konzeptioner und Innovationsbeauftragten.


Wenn man dem Jahr 2020 aus Sicht der Düsseldorfer Kommunikationsagentur etwas Positives abgewinnen kann, dann die Tatsache, dass man sich bestmöglich auf die veränderten Rahmenbedingungen eingestellt hat.

Der Übergang in die digitale Event-Welt erfolgte radikal und wurde durch die Krise extrem beschleunigt. Online ist das aktuelle "normal". "Hybrid“ wird das zukünftige "Normal" und "Live" – so wie es aussieht – das neue "Besondere".

 

Jetzt als Konzeptioner und Innovationsbeauftragter bei jaeger + haeckerhase: Jannick Splitthoff (Foto: jaeger + haeckerhase).


Alle Zielgruppen erleben Marken und Unternehmen jetzt und in Zukunft immer öfter in der digitalen Welt.
Demzufolge müssen der Service, das Markenerlebnis, die gesamte zielgruppenspezifische Kommunikation online funktionieren.

 

"Unternehmen müssen ihr komplettes Spektrum an Botschaften und Gefühlen in die Online-Experience transferieren können", so Geschäftsführer Markus Jäger.


"Demzufolge war es richtig, in diese Kompetenz zu investieren und dass wir uns sofort mit Beginn der Corona bedingten Einschränkungen mit den besonderen Anforderungen an gestreamte Live-Events beschäftigt haben, um diese auch kurzfristig umsetzen zu können."


Ziel der Agentur ist es jetzt, diese Formate kreativ und technisch weiter zu entwickeln. Dabei setzt man auf externe Partner und die eigene Inhouse-Kompetenz.

Jannick Splitthoff wird in seiner neuen Rolle als Konzeptioner und Innovationsbeauftragter der Agentur diese Weiterentwicklung vorantreiben. Splitthoff ist übrigens überzeugt davon, "dass sich alle Live Kommunikations-Formate digital umsetzen lassen".

Innerhalb des 2. Halbjahres 2020 hat jaeger + haeckerhase eine beeindruckende Palette an gestreamten Live-Events umgesetzt. Das dokumentiert ein filmisches "best of 2020" der Agentur.

 

www.jaeger-haeckerhase.de