DSS Europe Anfang Juli in München

17.06.2022

"Digital Signage Business-Critical" ist das Thema beim Digital Signage Summit Europe, der vom 6. bis 7. Juli 2022 in München stattfinden wird und absolut hochkarätig besetzt ist.


Der Digital Signage Summit Europe (DSS Europe) kehrt am 6. und 7. Juli 2022 nach München zurück – mit seiner bisher beeindruckendsten Rednerliste. Die Teilnehmer werden über 60 einflussreiche Persönlichkeiten der Branche sprechen hören, darunter C-Level-Führungskräfte, Konzept- und Content-Rockstars sowie Disruptoren, die die Zukunft von Digital Signage verändern.

 

Digital Signage Summit Europe: Mehr als ein Branchentreff!

Weit mehr als ein Branchentreff: Digital Signage Summit Europe


2022 wird der DSS Europe visionär wie nie zuvor.
Dafür wurden kritische Denker aus der gesamten EMEA-Region gewonnen, die über Konzepte und Innovationen im großen Rahmen reden und dabei vier brandaktuelle Themen ansprechen:


Digital Signage ist Business-Critical: Es wird aufgezeigt, warum Digital Signage heute entscheidend für den Geschäftserfolg ist.

Green Signage: Wie kann man Nachhaltigkeit in der digitalen Beschilderung erreichen?

Branchenentwicklungen: Die neuesten Veränderungen auf dem Markt

Konzepte und Content: Wie man Erlebnisse in der realen Welt und im Metaverse schafft

Die Teilnehmer erwartet ein Programm mit erstklassigen Keynotes, Diskussionsrunden und „Kamingesprächen“ (fireside chats) sowie exzellente Networking-Möglichkeiten – einschließlich der Möglichkeit, sich mit den Führungspersönlichkeiten der Branche zu treffen.

Thema sind die Projekte und Digital Signage-Strategien globaler Unternehmen und Marken, darunter Audi, Porsche, Hugo Boss, Stratacache, Google, Intel, Imaculix, Admira, Siemens, Sharp NEC Display Solutions, Telelogos, Sage+Archer oder die dan pearlman Group.

 

DSS Europe in München

 
Zu den Highlights, die man nicht verpassen sollte, gehören:

The Leaders Panel – Ist groß groß genug? (Mittwoch 10:30 - 10:50 Uhr)
• Per Mandorf – CEO & Presdent, ZetaDisplay
• Manlio Romanelli – President, M-Cube
• Alberto Cáceres Tejedor – Group CEO, Trison World
• Jonathan Wharrad – VP Global Brands, Mood Media
• Roi Iglesias – Marketing Manager Strategy & Innovation, Econocom

Green Signage - Tackling Digital Signage’s Carbon Footprint (Mittwoch 11:30 - 11:50 Uhr)
• Theresa Kirchweger – Sustainability Manager, Umdasch The Store Makers
• Christof Böhm – Senior Vice President Engineering, Quality Assurance & Service, Sharp NEC Display Solutions
• Rainer Karcher – Global Director of IT Sustainability, Siemens

How Porsche is Changing the Rules of the Digital Signage Industry (Mittwoch 12:00 -12:20 Uhr)
• Roland Grassberger – CEO, Grassfish Marketing Technologies
• Oliver Mack – Managing Partner, Macom
• Alberto Cáceres Tejedor – Group CEO, Trison World

Boss (Donnerstag 10:10 - 10:30 Uhr)
• Robin Hoffmann – CEO, Heardis
• Holger Konschewsky – Global Marketing & Brand Communications Manager Instore Digitalization, Hugo Boss
• Markus Doetsch – Managing Partner Procult, Heinekingmedia

Changing the Game of Media Player (Donnerstag 10:30 -10:50 Uhr)
• Stanislav Richter – Geschäftsführer, SignageOS
• Radjen van Wilsem – Geschäftsführer, CS Digital Media

 

DSS Europe ist ein Joint Venture zwischen Integrated Systems Events, dem Veranstalter der ISE-Messe, und invidis consulting, dem führenden deutschen Beratungsunternehmen für Digital Signage.

Das vollständige Programm ist jetzt online verfügbar:

www.digitalsignagesummit.org/europe

Jetzt anmelden:

Early-Bird-Tickets sind jetzt noch bis einschließlich 20. Juni erhältlich:

https://registration.firabarcelona.com/#/en_GB/E235022/WEB