Epson zeigt auf der ISE 2023 seine neuesten Projektionslösungen für High-Brightness-Anwendungen.
Epson wird auf der ISE als ein Highlight einen neuen kompakten, energie-effizienten und leichten 3LCD-Projektor mit hohem Lichtstrom vorstellen. Das Unternehmen präsentiert zudem an seinem Stand neben neu entwickelten interaktiven visuellen Kommunikationssystemen, beispielsweise für Konferenzräume, auch Ultrakurzdistanz-Projektoren für Schulen und Hochschulen.
Auch wird Besuchern dort als Projektion ein animiertes Fabelwesen gezeigt, das auf den Entwürfen von Antoni Gaudí aus Barcelona beruht und dank eines schwierigen, modernen ProjectionMappings wie lebendig wirkt.
Der Stand beherbergt zudem ein Museumsareal, dessen Exponate dank Projektion auf besondere Weise wirken und so für eine hohe Immersion sorgen. Auf einer speziellen Ausstellungsfläche wird eine Reihe ausgeklügelter Möglichkeiten präsentiert, wie Epson-Projektoren in modernen interaktiven Einzelhandelswelten eingesetzt werden können.
Aufbauend auf dem Erfolg der Projektorenserie EB-PU2200U wird auf der ISE 2023 auch ein neuer kompakter, leichter Projektor mit starkem Lichtstrom vorgestellt, der neben einer hohen Bildqualität zusätzliche Vorteile bei der Installation und Einrichtung gewährt und auch hinsichtlich seiner einfachen Wartung und Umweltvorteilen punktet.
„Wir freuen uns sehr, auf der ISE 2023 unser breites Angebot an neuen und bestehenden Lösungen für alle Arten von Anwendungen vorzustellen“, sagt Michael Rabbe, Head of Sales Video Projector DACH & Nordics.
„Unsere 3LCD-Plattform ist in der Projektionsbranche zum Maßstab für Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität geworden, denn sie senkt nicht nur den Bedarf an Zeit und Kosten bei Installation und Versand, sondern reduziert auch die Umweltbelastung im wachsenden 20kLumen-Marktsegment. Wir heißen alle Besucher an unserem Stand der diesjährigen ISE willkommen.“