Auf der EuroShop in Düsseldorf zeigt HYPERVSN seine 3D-Produkte der Retail-Branche.
Nach dem großen Erfolg auf den internationalen Fachmessen CES, NRF und ISE im Januar und Februar dieses Jahres ist das HYPERVSN-Team nun auf dem Weg zur EuroShop 2023 in Düsseldorf (26.02. bis 02.03.2023).
Erstaunen garantiert - auch auf der EuroShop: 3D-Welten von HYPERVSN (Foto: HYPERVSN).
HYPERVSN präsentiert auf seinem "HYPERVSN Phygital Experience Hub" viele SmartV-Lösungen, darunter das digitale Stirnregal, den Produktkonfigurator, den 3D-Modeller und den mittlerweile fast schon berühmten fünf Meter hohen holografischen Menschen.
Diese Phygital-Lösungen bieten eine nahtlose und berührungsfreie Interaktivität und machen so die Möglichkeiten der Verschmelzung der physischen und der digitalen Welt erlebbar.
Zusätzlich zeigt HYPERVSN das neue SmartV Window-Display mit interaktiven, gestengesteuerten 3D-Darstellungen.
Besonders im Retail gibt es für Marken einen großen Bedarf an aufmerksamkeitsstarken Technologien. Hier bietet diese branchenspezifische Lösung Marken die Chance, sich in überfüllten Räumen abzuheben und so die eigene Markenbekanntheit zu steigern.
Auf den jüngsten Messen, die HYPERVSN besucht hat, haben die neuen Produkte und Lösungen große Begeisterung hervorgerufen. Nun werden sie der Retail-Branche präsentiert, und HYPERVSN ist gespannt auf die Reaktionen.
„Das Schaffen einzigartiger und ansprechender Erlebnisse, die Kunden zum Wiederkommen bewegen, hat für viele führende Marken oberste Priorität. HYPERVSN hilft diesen Marken, digitale Erlebnisse in die reale Welt zu bringen - mit unseren neuesten Phygital Experience-Lösungen für den Einzelhandel.
Mit den jüngsten Ergänzungen zu unseren branchenspezifischen Lösungen können diese Marken nun dynamische und fesselnde Einkaufserlebnisse schaffen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und die es vorher so einfach nicht gab“, so Kiryl Chykeyuk - CEO und Mitbegründer von HYPERVSN.