Kindermann auf der ISE 2024

25.01.2024

Auf der diesjährigen ISE in Barcelona zeigt Kindermann mit der TD-40xx-Serie neue Touchdisplays für Business-Anwendungen.


Kindermann setzt mit seinen neuen Touchdisplays der TD-40xx-Serie neue Maßstäbe in Design, Präzision und Funktion.

Die neuen kapazitiven Touchdisplays der TD-40xx-Serie sind mit der PCAP-Technologie ausgestattet, was zu einem äußerst präzisen Bedien- und Schreibgefühl führt. Passend dazu werden die Geräte mit einem aktiven Stift ausgeliefert, der via USB-C geladen wird.

Dabei sind die Touchdisplays mit dem Microsoft Pen Protocol kompatibel, weshalb wahlweise auch ein Microsoft Surface Pen problemlos eingesetzt werden kann. Das gilt natürlich auch andersherum, der mitgelieferte aktive Stift lässt sich auch auf Surface-Geräten nutzen.

Für das einfache Verbinden von UC-Geräten wie Kameras, Videosoundbars und anderem verfügen die Touchdisplays über eine leicht zugängliche Schnittstelle an der Oberseite. Darüber hinaus passen die neuen Touchdisplays der TD-40xx-Serie dank ihres rahmenlosen Designs mit durchgängiger Verglasung in jedes Ambiente.

 

Neu auf der ISE: Die TD-40xx-Serie von Kindermann (Foto: Kindermann)

Neu bei Kindermann auf der ISE: Die TD-40xx-Serie (Foto: Kindermann).

 

Kreative Freiheit

Die neue TD-40xx-Serie von Kindermann überzeugt mit ihrer großen Anwendungsfreiheit und bietet Anwendern viel Platz für ihre kreative Entfaltung. Neben dem gängigen Landscape- und dem Portrait-Modus, lassen sich die Touchdisplays auch als „Tisch“, also in der Horizontalen, nutzen.

Das ist gerade in Museen eine attraktive Funktion, um beispielsweise Besucher aktiver in die Ausstellungen einzubinden. Doch auch in Architekturbüros, Design-Agenturen und anderen kreativen Bereichen vereinfacht die horizontale Nutzung das gemeinsame Arbeiten an Bauplänen, Brainstormings und vielem mehr.

Um diese Flexibilität ideal zu unterstützen, hat Kindermann Rollständer im Portfolio, die alle Anwendungsszenarien der Touchdisplays ermöglichen.

 

65, 75 oder 86 Zoll

Die Touchdisplays der neuen TD-40xx-Serie von Kindermann verfügen selbst über kein Betriebssystem, dafür bieten sie aber einen OPS-Slot. Dieser lässt sich wahlweise mit einem Windows- oder einem Google-zertifizierten Einschubrechner ausstatten, um den individuellen Ansprüchen gerecht zu werden.

Dank dieses modularen Aufbaus ist die Investition zukunftssicher. Die TD-40xx-Serie umfasst die Größen 65, 75 und 86 Zoll.

 

Kindermann auf der ISE 2024
Halle 2, S300