Claudia Tressler wird die neue Senior Executive Producerin bei NIYU Event Production.
Seit Anfang April hat NIYU Event Production eine neue Mitarbeiterin. Die gebürtige New Yorkerin Claudia Tressler unterstützt das Team fortan als Senior Executive Producerin. Die Stelle wurde neu geschaffen.
Tressler berichtet in ihrer Funktion an die Geschäftsführung und stellt gleichzeitig das Bindeglied zum Projektmanagement her.
Jetzt bei NIYU Event Production: Claudia Tressler (Foto: NIYU).
Claudia Tressler bringt über 25 Jahre internationale Erfahrung in der Umsetzung von Großevents mit und war bereits für unterschiedliche Branchen im Bereich Event-Planning und Production tätig.
„Wir freuen uns, Claudia in unserem Team zu haben. Als englische Muttersprachlerin bringt sie wertvolle sprachliche Fähigkeiten und tiefgreifendes Verständnis der amerikanischen Kultur mit, was sie zur idealen Ansprechpartnerin für unsere wachsende internationale Kundenbasis macht“, kommentiert Mike Doerfling, Managing Director bei NIYU.productions den Neuzugang und ergänzt:
„Claudias intuitive Fähigkeit, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer globalen Kundschaft zu erkennen und zu bedienen, ist ein zentraler Bestandteil unserer Strategie zur Stärkung der internationalen Präsenz im Einklang mit unseren Zielen für 2026. Zusätzlich spielt sie eine Schlüsselrolle in der Unterstützung unserer globalen Produktionsinitiativen und fungiert als erste Ansprechpartnerin für unsere internationalen Eventproduktionen auf dem europäischen Markt. Claudias Beitrag ist entscheidend für unseren Erfolg und unsere Expansion auf dem internationalen Markt.“
NIYU Event Production liefert maßgeschneiderte Lösungen
Mit einem stetig weiterwachsenden Team aus Experten begegnet NIYU Event Production nicht nur den Wünschen bestehender Kunden, sondern setzt auch neue Standards für Neukunden. Ob durch komplexe Veranstaltungsformate oder innovative und emotionale Inszenierungen, etwa für Corporate Events, Konferenzen, Product Launches, Ausstellungen oder Entertainment Formate – NIYU Event Production bietet als global agierende Premium-Event-Produktions-Firma Beratung und Unterstützung entlang des gesamten Projektzyklus an: als Partner in der Kreations- und Konzeptionsphase, über die technische Planung bis hin zur gesamten Umsetzung.
„Wir sind der festen Überzeugung, dass genau dieser Ansatz weiter dazu führt, dass unser Unternehmen gesund und vor allem konstant international wächst“, sagt Oliver Ohrndorf, der als Geschäftsführer den Bereich Marketing, New Business & HR verantwortet.